Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: Red: Header bearbeiten möglich?

Ich habe mir das Design CS:S ausgesucht und sehe, dass oben zwischen den Männchen noch Platz ist. Kann ich da unser Clan Logo hinmachen???


Zuletzt bearbeitet von cf-clan-porns am 12.11.2009, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Ja,
dazu musst du diese Grafik mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten:
http://theme.webme.com/designs/red/images/head_css.jpg

Anschließend lädst du dieses Bild hoch und
wählst das bei "Design einstellen - Erweiterte Einstellungen" als Header aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.11.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ok thx, funktioniert
______________
http://cf-clan-porns.de.tl/Home.htm

Unsere Clan-Page von Crossfire. Wenn ihr Crossfire zockt und habt keinen Clan, dann kommt zu uns!
Beitrag13.11.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

2 fragen habe ich aber noch:
1. wie kann ich es machen dass ein link mit http:// auf der homepage anklickbar gemacht wird?
also im forum geht es ja da sind links automatisch anklickbar aber auf der hp kann man das auch nicht mit bb-codes machen.
so wird z.b.
http://google.de anklickbar gemacht oder auch
Google gekürzt
wie mache ich das ausserhalb des forums z.b auf der startseite???

2. wenn ich eine galerie mache und ein album mache? kann ich dann registrierten mitgliedern die möglichkeit geben, bilder hochzuladen???
______________
http://cf-clan-porns.de.tl/Home.htm

Unsere Clan-Page von Crossfire. Wenn ihr Crossfire zockt und habt keinen Clan, dann kommt zu uns!


Zuletzt bearbeitet von cf-clan-porns am 13.11.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Zu 1.
BBCodes werden nur in Foren benutzt...
Auf HP's werden immer HTML Codes benutzt,
darum sieht dort der Code auch so aus:
Zitat:

<a href="http://google.de">Text</a>
Zu 2.
Nein, dies ist leider nicht möglich...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.11.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ahh, ok, zuerst wollte ich den html code einfach auf die seite draufschmeissen aber ich muss ja den in den quelltext einfügen....

THXX
______________
http://cf-clan-porns.de.tl/Home.htm

Unsere Clan-Page von Crossfire. Wenn ihr Crossfire zockt und habt keinen Clan, dann kommt zu uns!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de