Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Onmouseover=Uhr

Hi,
ich will, dass, wenn man mit dem Mauszeiger über ein Uhr-Symbol fährt, sich eine Art kleine Sprechblase öffnet, wo eine Uhr (von externer Website) zu sehen ist.
Wenn man den Zeiger wieder wegnimmt erschein wieder das Uhr-Symbol.
Ich weiß bloß, dass man dafür irgendwie den Befehl "onmouseover" braucht, sonst nichts...
Beitrag14.11.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Arrow Die frage ist blöd gestellt
Arrow deine frage ist schwer zu verstehen....

sry. kann dir nicht helfen...
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beitrag14.11.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe die Frage schon, aber weiß jetzt auch keine genaue Antwort. Such doch hier im Forum mal nach "onmouseover Effekt" da kannst du dann ja die uhr und die Sprechblase einfügen

-Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag16.11.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hey danke, werd ich machen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de