Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Umfrage - mehrmals klicken um Ergebnisse anzeigen zu können

Warum können die Umfrageergebnisse nicht nach dem ersten Klick auf "Ergebnis anzeigen" angezeigt werden? und gibt es die Möglichkeit, eine Umfrage genau anzulinken, eine art perma-link, also dass ich nicht sagen muss "klickt hier und dann die 3. umfrage von oben", sondern einfach sagen kann "diese umfrage (+link)" ?
Beitrag14.11.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Bitte stelle deine Frage so, das jeder Mensch sie lesen kann... :/

mhh... ich würde dann noch ein Ergebniss hinzufügen (zum Beispiel k.p. ) und das dann anklicken, dann kannst du es von der Seite selber sehen, ab erdu kannst dich auch einloggen (HP-baukasten) und dann kannst du es auch sehen Wink
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beitrag14.11.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

maxschultz hat Folgendes geschrieben:
Bitte stelle deine Frage so, das jeder Mensch sie lesen kann... :/


Also die erste Frage war so gemeint: Wenn ich bei meinen Umfragen auf "Ergebnis anzeigen" (unter dem "Abstimmen"-Button) klicke, also nur die Ergebnisse sehen will, nicht selbst abstimmen will, dann muss ich zweimal auf "Ergebnis anzeigen" klicken; nach dem ersten mal wird die Seite neu geladen, aber keine Ergebnisse angezeigt, erst nach dem zweiten mal werden die Ergebnisse angezeigt.

Die 2. Frage war so gemeint: Kann man auf der Umfragen-Seite eine Art Anker setzen, damit Besucher auf der Umfrage-Seite nicht nach der Umfrage suchen müssen, die verlinkt wurde, sondern dass die Seite soweit nach unten gescrollt wird, dass man die Umfrage im Fenster sehen kann. Alternativ kann ich auch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine umfrage im Text einzubetten.

PS: Lesen konnte jeder meine Frage, nur war es wohl nicht sehr verständlich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de