Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel: Schriftart ändern!?!?!

Hallo leute.

ich habe da mal ne Frage, und zwar, wie kann ich eine andere schriftart wählen, als die standartschriftarten?????
Ich will nämlich gerne eine Take/grafittischrift für meine Homepage nehmen, aber ich weiß net wie. Deshalb brauche ich eure Hilfe!


mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.11.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

dann sei dir auch im klaren, dass nur die leute die schrift sehen, wenn sie diese auch auf dem pc installiert haben. und das werden sehr wenige sein. das erscheinungsbild sieht für die leute dann anders aus, als du es siehst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du eine Grafitti Schriftart benutzen möchtest,
dann ist schon mal die Wahrscheinlichkeit groß,
dass die anderen HP Besucher diese Schriftart nicht auf dem PC haben.

Du musst trotzdem nicht auf die Schriftart verzichten,
allerdings musst du die Texte dann als Grafiken einfügen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.11.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

So wie Dominik es meint, habe ich es auch gemacht. Ich erstelle die Grafiken mit Powerpoint (mit anderen Grafikprogrammen kenn ich mich nicht aus) und speicher sie als jpg ab. Hochladen, einfügen, fertig.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de