Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel: Rechtsklick-Sperre geht nicht

Ich habe auch für meine stolmich2.de.tl Webseite das Extra Rechtsklicksperre eingeschaltet, aber ich kann trotzdem, wenn ich die webseite stolmich2.de.tl aufrufe rechtsklicken und bekomme auch das Kontextmenü. In meiner stolmich.de.tl webseite geht die Rechtsklicksperre. Ich habe auf der stolmich2.de.tl Webseite das Design "Holidays" aktiviert. Bitte um Rat, LG aus Klagenfurt. Danke
______________
Michael Stolz
Beitrag13.11.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Eins ist klar, so schnell besuch ich deine Seite nicht mehr Rolling Eyes

Nun zum Thema.. sicher das du sich eingestellt hast?
Sollte im Normalfall nicht möglich sein!

Hinweis: Die Rechtsklicksperre bringt aber eh nichts, da man sich ein Screen
machen kann oder via strg + c kopieren. Texte abschreiben geht auch,
oder den Quelltext auslesen Wink

Wie man sieht, die Rechtsklicksperre nervt einfach nur.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.11.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall...
ich komme auch nicht wieder...

Aber:

Deine Rechts-Klick Sperre funzt doch...
es geht nicht bei deinem VIEEEL zu langem Intro, aber auf der Hauptseite geht es... Wink
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de