Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel: Wie heißt das? (Eigenwerbungsmethode?)

Hey ich wollte mal fragen wie sowas heist allso ich meine manche seiten haben oben werbungen man klickt drauf und gelang zu einer andren seite ich moechte sowas mit meiner seite machen allso das jemand auf den kasten klieckt und er auf meineseinte kommt

nun meine frage wie sowas heisst?


Zuletzt bearbeitet von soundtube am 13.11.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Meinst Du einen Banner? Das, was viele auch in ihrer Forumsignatur unten haben?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag13.11.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich glaub du meinst das Premium Paket

schau mal hier

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Gruß N3ON


Zuletzt bearbeitet von n3onderboss am 13.11.2009, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das heißt Banner
dafür musst du dir ein Banner besorgen (entweder bestellen oder selber machen ).
Dann musst du dir Partner suchen die sich verlinken und dann verlinkst du die zurück .

Ich kann dir einen Banner machen wenn du willst.

lg NaDy1998
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de