Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Videos mit Bildschirm in die HP einfügen! Wie geht das?

Hallo zusammen!!

Ich habe mir gedacht, um meine Homepage etwas interessanter zu gestalten , möchte ich mir einen Ordner erstellen mit Videos von MyVideo, YouTube etc.

Das Problem ist, ich will die nicht als Link, sondern gleich als Bildschrim reinstellen.

Habe mich schon durch das Forum durchgeklickt, kam aber leider noch nicht zum Erfolg.

Kann mir jemand die Antwort zu diesem Problem übermitteln, wäre echt nett.

Danke.

Lg Sascha
Beitrag18.11.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf diesen Seiten:
Vielleicht findest du dort was:

http://www.onetwomax.de/info/newsticker/

www.hpbk-linkliste.de.tl


Schau mal dort!!
Bei mir findest du nur Vorlagen HTM-Codes, Tutorials, Marquee Codes Javascript und PHP
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag18.11.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: Re: Videos mit Bildschirm in die HP einfügen! Wie geht das?

sanjad hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!!

Ich habe mir gedacht, um meine Homepage etwas interessanter zu gestalten , möchte ich mir einen Ordner erstellen mit Videos von MyVideo, YouTube etc.

Das Problem ist, ich will die nicht als Link, sondern gleich als Bildschrim reinstellen.

Habe mich schon durch das Forum durchgeklickt, kam aber leider noch nicht zum Erfolg.

Kann mir jemand die Antwort zu diesem Problem übermitteln, wäre echt nett.

Danke.

Lg Sascha


die videos von youtube kannst du ganz einfach eibetten
neben dem player auf yyoutube , rechts daneben ist ein feld
dort steht eibetten siehe hier:
http://img.webme.com/pic/d/demonic-designs/youtscreen.jpg

dann wählst du im seiten editor die entsprechende seite aus
gehst auf qullcode fügst den code von youtube ein
speichern fertig
Beitrag19.11.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

komischerweise bekomme ich das nur mit nem link hin, aber ich will ein fenster im ordner meiner homepage dafür haben, damit man sich das auf meiner hp ansehen kann...

nennt man diese fenster pop-up oder wie??
Beitrag19.11.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

sanjad hat Folgendes geschrieben:
komischerweise bekomme ich das nur mit nem link hin, aber ich will ein fenster im ordner meiner homepage dafür haben, damit man sich das auf meiner hp ansehen kann...

nennt man diese fenster pop-up oder wie??


nagut, ich glaub ich habs, danke die herrn Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de