Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr unsere Clan-Page

Hallo,

Ich wollte mal fragen was ich an meiner Clan-Seite noch verbessern könnte. Wir suchen immer noch mitglieder und Die Seite ist jetzt im neuen Design. Die Seite wurde vor kurzen erst von der Seite www.medientipps.de.tl übernommen. Wir versuchen die Seite noch zu verbessern. Und wer interesse an Emergency 4 hat der kann sich ja auch bewerben Very Happy.

MFG Daniel
Beitrag14.11.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist ganz schön,
das Design ist auch annehmbar.
Allerdings heisst es nicht App's sondern Apps Very Happy
______________

Twitter
Beitrag14.11.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

oh verschrieben Very Happy
das Design wird noch bearbeitet. Das ist jetzt nur mal so ein Design das wir jetzt erst mal eins haben. Es wird aber noch ein passendes Design kommen.


Zuletzt bearbeitet von sc-em4 am 14.11.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de