Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: [noch offen] Umlaute werden in Tabelle in Zahlen umgewandelt

Hey,

auf meiner "Home"-Seite werden alle Umlaute, die ich in die dort vorliegende Tabelle einfüge (ä, ö, ü etc.) in Zahlen umgewandelt. Damit dies nicht geschieht, muss ich die Buchstaben in HTML-Codes angeben, bsp.
Code:
ü
für ein ü.

Das ist auf Dauer sehr nervig und außerdem vergisst man es manchmal, dann bekommen meine Besucher manchmal Texte, die kaum lesbar sind...

Woran liegt das ganze?[/code]


Zuletzt bearbeitet von premierdivision am 28.11.2009, 11:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Hmmm...

Jep, das Problem habe ich leider auch wenn du allerdings bei der Texteingabe die Option Quelltext deaktivierst und den Text schreibst bleiben die Umlaute stehen...
Laughing
Beitrag18.11.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich das Problem auf jeder Seite Evil or Very Mad

@ master-of-naruto

Danke erstmal für die Antwort, werde das mal ausprobieren Wink


Wäre aber schön wenn das ganz weg wäre

Neutral
Beitrag19.11.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

premierdivision hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich das Problem auf jeder Seite Evil or Very Mad

@ master-of-naruto

Danke erstmal für die Antwort, werde das mal ausprobieren Wink


Wäre aber schön wenn das ganz weg wäre

Neutral

Stimmt^^ Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de