Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 06:42 (UTC)    
Titel: Plus Paket und anderer Name?

Hallo,
ich möchte gerne auf das Plus Paket umsteigen ( das bekomme ich gerade noch hin) aber auch einen anderen Namen haben. Bisher fraup de.tl, würde aber gerne auf Wichtel Babies.de umsteigen. Geht das, bleibt meine bisherige HP erhalten? Und wie geht das? Ich bin doch ein "DAU". Bitte gaaaaanz einfache Erklärungen.....

Hilflos ....
Beitrag17.11.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

ja, wenn die domain noch frei ist, geht das. du kannst es dir aussuchen. deine alte domain bleibt dabei erhalten. allerdings musst du den namen durch ein - trennen oder zusammenschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2009, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Okay, wie bekomme ich das hin? Ich meine woher weis ich ob die noch frei ist Und wie geht es dann weiter?
Beitrag17.11.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

das prüfst du ganz einfach, indem du im explorer mal die domain eingibst Wink

gruss gringo

nichts desto trotz: warte auf einen mod oder admin, der dir genaue auskunft zum werdegang schreibt. oder du liest mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&highlight= bzw. schreibst dort deine frage rein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2009, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Dankeschön werde ich machen
Beitrag17.11.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de