Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Neue Werbebanner für den Homepage-Baukasten

Hallo.

Ich finde es sehr schön, dass die Werbung nun umgestellt wurde und jetzt statt der nervigen Google Werbung, Werbung für den HpBk gemacht wird. Bleibt das jetzt in Zukunft auch so? Oder wird es bald wieder komische Single-Börsen Werbungen auf unseren Homepages geben, denn der Homepage Baukasten verdient doch nicht wirklich was, wenn er Werbung für sich selbst macht. Naja, zu viel gefragt, geht mich ja eigentlich auch gar nichts an. Laughing

Liebe Grüße,
Jens Wink
Beitrag13.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Werbung für komische Single-Börsen ? Shocked
Wer macht denn sowas? Laughing
______________


Beitrag13.11.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Glaube leute die eine haben machen sowas.

Also Ich finde die Baukastenwerbung auch ansprechender.
Hoffe bleibt immer so aber denke mal nicht weil daran verdienen die ja nicht wirklich was
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de