Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel: Bild anpassen

Habe inzwischen mehrere Stunden versucht bei meinem Design ( www.n3onderboss.de) das Hintergrundbild passend zu machen das es komplett und ordentlich auf die Homepage passt ohne das was fehlt und ohne das was zuviel ist. Es will einfach nicht klappen...

Es handelt sich hierbei um folgendes bild http://img.webme.com/pic/n/n3onderboss/hintergrundneu3.jpg

Vielleicht hat von euch noch jemand eine idee
Beitrag13.11.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann Dir dieser link weiterhelfen, dort steht drin welche Größe das Hintergrundbild haben sollte (steht am Ende des Postings):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104844&highlight=gr%F6%DFe+hintergrundbild

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.11.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel:

nein leider nicht...
Da das total schroh aussieht...mit den größen trotzdem danke
Beitrag14.11.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Schade, ist halt schwer einen solchen Hintergrund anzupassen.

Das Problem an der ganze Sache sind die Unterschiedlichen Auflösungen der Besucher, von daher ist es immer besser einen Hintergrund zu wählen, nicht genau passen muss, ich habe selber schon einmal vergeblich versucht einen Hintergund mit einem Bild einzustellen, habe mich dann aufgrund der Größenproblematik entschieden einen anderen Hintergrund zu verwenden.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.11.2009 um 01:32 (UTC)    
Titel:

Inzwischen habe ich es für meinen Bildschirm ( 22 ZOLL ) Widescreen passend bekommen Smile Hat zwar lange gedauert aber irgendwann doch geklappt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de