Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 03:36 (UTC)    
Titel: Textfeld milchig ?

Hallo

Kann uns jemand nen Code geben womit wir unser Textfeld aber nicht die Startseite mit 30-40 Prozent halbtransparent ( milchig ) hinterlegen können ?

Danke schon mal im voraus


Viele Grüße aus Canada
Beitrag14.11.2009 um 04:13 (UTC)    
Titel:

versteh ich jetzt nicht. du hattest das doch schon und ich hab dir den code geschickt was du machen musst um ihn in der startseite nicht anzeigen zu lassen. was ist denn nun schon wieder passiert? immer fragst du und wenn es dir einer sagt, nimmst du es wieder raus. Shocked

irgendwo hatte ich dir auch mal solchen code gepostet

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url();background-color:#5E86FF;filter:-moz-opacity: 0.6;filter: alpha(opacity=60);opacity: 0.6;}
-->
</style>


und dir diese oder letzte woche geschrieben, was du im editor der startseite schreiben musst, um es ausser kraft zu setzen.

gruss gringo

falls du nicht weisst wo du gepostet hast, schau im forum oben rechts auf eigene beiträge. dort findest du alles wieder. hast ja erst 75 beiträge. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2009, 05:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 02:44 (UTC)    
Titel:

Ja hatten wir , richtig aber durch eine Unachtsamkeit ist es weg und wir wollen es wieder haben , was Du mir da gibts ist nicht das richtige .
Entschuldige das wir schon 75 Einträge haben wir haben nicht gewußte das man nur 74 haben darf .
Anstatt immer nur die Leute zu belehren solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken das nicht alle Menschen Computer Genies sind und das Forum ja eigntlich für Fragen und Hilfe da ist , oder liege ich das falsch ?
Den Code den wir hatten habe ich bei "Text über dem Design " eingegeben und er hat alle Textseiten milchig hinterlegt .

Wäre nett wenn sich jemand melden würde der wirklich helfen kann und nicht nur belehren will , Danke
Beitrag15.11.2009 um 02:48 (UTC)    
Titel:

und leider finde ich den Beitrag wo ich den Code herhabe nicht mehr
Beitrag15.11.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Danke uns wurde geholfen , von fkdesign !!!!

Kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de