Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage ?
Gut
  12%
[ 1 ]
Cool
  0%
[ 0 ]
Informativ
  50%
[ 4 ]
Langweilig
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  12%
[ 1 ]
Nicht wirklich ansprechend
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel: Top-Tennis - 2010? & Partnersuche

Hey Leute.

Heute ist es endlich wieder soweit. 3 Monate nach der Schliessung von Top-Tennis.de.tl , ist Top-Tennis wieder da.

Absofort allerdings unter Tenniswelt.de.tl zu finden.

Dort findet ihr alles über den Sport, seine Geschichte, Infos zu Belägen und natürlich immer die aktuellen Top 50 der ATP und WTA und die News.

Bisher habe ich noch keinen Designer gefunden, der mir ein Design erstellen würde. Vllt. findet der sich ja jetzt Wink

Klickt euch rein und schaut euch um Very Happy Ich freu mich auf Lob und Kritik Very Happy

Ich suche noch einen Designer wie oben geschrieben.
Und desweiteren suchen wir noch Partner Very Happy

Meldet euch Wink

Bis dahin.
Lg Daniél Piedrola


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 17.12.2009, 12:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann fang ich halt mal an.
Deine Seite finde ich sehr informativ. Alle informtionen Stimmen, soviel ich weis. Ich spiele Selbst viel viel Tennis mit meinen Freuden.

Ja, das Design hast du ja eh schon angesprochen. Leider kann ich nich designen...

Ich drück das immer in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir bis jetzt 6 Punke erhalten. Das wäre die Schulnote 2-3 meiner Meinung nach. Wegem dem Design halt...
Aber ansonsten wärde deine Seite echt klasse Mr. Green

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Über einen Gegengästebucheintrag von dir am meiner Seite würde ich mich sehr freuen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hi Daniel,

coole Seite! Ich hoffe Du läst meine Seite nicht aussterben Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Also ich will jetzt keinen Krieg ankündigen Razz Hahah ich muss jetzt schon lachen. Aber so wie meine damals ausgestorben ist, könnte es vllt. i-wann in hunderten von jahren auch gehen Wink
Ich mach dich nicht beabsichtigt fertig. Aber wenn du am Ende leer ausgehst, hab ich was zu lachen.
Beitrag14.11.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Also ich will jetzt keinen Krieg ankündigen Razz Hahah ich muss jetzt schon lachen. Aber so wie meine damals ausgestorben ist, könnte es vllt. i-wann in hunderten von jahren auch gehen Wink
Ich mach dich nicht beabsichtigt fertig. Aber wenn du am Ende leer ausgehst, hab ich was zu lachen.


Sei ma was gechillter. Keine von den Seiten wird aussterben ^^

Ansich ist deine Seite ganz gut, nur das Design solltest du ändern Wink
Beitrag14.11.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ich weiss...Aber ich finds witzig ;P Nein eigentlich ist es ja traurig. ich war schon ziemlich abgefuckt als ich keine Besucher mehr hatte, seit es Tennis-Infos gab. Ich gönns eigentlich niemanden.

Wie gesagt, wenn sich ein Designer findet, wird sofort was dran getan Very Happy
Beitrag14.11.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss...Aber ich finds witzig ;P Nein eigentlich ist es ja traurig. ich war schon ziemlich abgefuckt als ich keine Besucher mehr hatte, seit es Tennis-Infos gab. Ich gönns eigentlich niemanden.

Wie gesagt, wenn sich ein Designer findet, wird sofort was dran getan Very Happy


Du bist aber nett!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

wooow, tolle Seite, sehr informativ.
Wenn jetzt noch ein vernünftiges Design kommt, ist es zweifelsfrei eine der besten Sportseiten im BK. Sieh zu, dass du einen Designer findest!


lg
Jonas
Beitrag14.11.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Danke Wink Danke Wink

Bitte keine Posts mehr zur "Beziehung" zwischen Tennis-Infos und Top-Tennis!


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 14.11.2009, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Danke Wink Danke Wink

Bitte keine Posts mehr zur "Beziehung" zwischen Tennis-Infos und Top-Tennis!


Genau. Ich möchte keinen Streit!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: ....

Design passt nicht!!!

Inhalt ist OK

PS: ich finde tennis-Infos besser
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.11.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ich lass mich nicht unterkriegen. Wie gesagt Design komm i-wann mal ;P Nein ich suche ein Designer. bzw. fange vllt. dann doch an eins selbst zu machen.
Beitrag15.11.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

CSS oder Iceblue Design?
Was sind die Vorteile von CSS ? Also ausser das man alles frei positionieren kann?

Warscheinlich werde ich dann ein Iceblue Design bis heut Abend machen.

Aber ihr entscheidet. Iceblue oder CSS?


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 16.11.2009, 07:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Es gibt Neuigkeiten:

In Zukunft will ich mich viel mit dem Thema Rollstuhltennis auseinandersetzen. Natürlich vernachlässige ich den normalen Sport nicht, aber ich finde es ist wichtig. Und jeder sollte Initiative ergreifen und Behinderten Menschen helfen. Informationen über Rollstuhltennis und den Deutschen Rollstuhltennis Verband (DRT) findet ihr schon auf der Homepage.

Desweiteren wird es ein kleines Interview mit Edwin Kornel geben, dem Präsident des DRT. Das wird die Heute bzw im Laufe der Woche veröffentlicht.

Ein 2. Interview was eigentlich schon vorher fertig war, ist mit dem Leiter der Tennis Community Tennis-live.eu. Sein name ist Dominik und er ist 14 Jahre alt. Erfahrt wie er über den Sport denkt und was er sich wünscht. Seite heute online !

Weitere kleine Online-Interviews sind geplant und werden folgen.

Was würdet ihr euch noch für die Seite wünschen ?
Beitrag16.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Wer ist es ?- Das Fragequiz zu den Profi-Tennisspielern ist wieder online Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de