Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Gamesalert - Forum bewerten

Hallo
ich weiß, dass es extra einen Sammelthread für Foren gibt, ich habe mich dort auch schon eingetragen, jedoch kann man sein Forum da wie gesagt nur eintragen. Ich möchte aber, dass ihr es bewertet.

Meine Seite Gamesalert.de hat jetzt auch ein Forum.
Alle die sich für Games interessieren sollten sich unbedingt dort anmelden denn es gibt tägliche News, Themen, Berichte und Reviews.

Momentan befindet sich das Forum noch in der BETA Phase. Bei der Fertigstellung Anfang 2010 wird die komplette Seite mit diesem loginsystem unternetzt sein.
Das heißt, dass auch die Kommentare, eigenen News ect. mit diesem Login verfasst werden.
Außerdem wird es noch weitere Funktionen geben. Doch auch jetzt lohnt es sich schon sich anzumelden.

Momentan registrierte Benutzer: 6 (13.12.2009) Forum Eröffnung: 10.12.2009

Der Link zur Seite: http://gamesalert.de
Der Link zum Forum: http://gamesalert.de/1/forum

Ich bitte um Feedback!
(Kann auch Kritik vertragen Razz)

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag13.12.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

heii, ich habe mich gleich heute registriert, finde deine Seite ganz toll,
das Forum ist noch etwas leer, aber sieht gut aus.


lg
Jonas
Beitrag16.12.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de