Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: Hannah Montana - Der Film jetzt online gucken!!!

Richtig gehört! Bei mir könnt ihr den Hannah Montana Film online gucken!
Momentan ist Part 1 Part 2 und Part 3 online! Die restlichen Parts folgen!
Bitte bedankt euch anschliesend im Gästebuch!

My Site: http://hannahmontana-derfilm-online.de.tl

PS.: Ich glaub gleich kommt wahrscheinlich ein Poster der sagt das, das völlig illegal ist. Aber das stimmt NICHT! Für alle: Videos aus YouTube sind völlig LEGAL!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag14.11.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

stellst du die Parts rein, oder klaust du die von Usern? Hast du den Film selber aufgenommen?

Dem Film kann man schon seit langer Zeit im Internet ansehen, ist also nichts besonderes...
trotzdem, gute Quali.

Achja, ehe ichs vergesse, ich hätte das k***.to best online moviez plattform weggemacht, denn soweit ich weiss, ich k***.to nicht so ganz legal. Poste deswegen vorsichtshalber auch den Link nicht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 14.11.2009, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

kino.to ist soweit ich weiß eine grauzone.

da sie die videos nicht hosten, kann man die website durchaus als legal einstufen, aber darüber lässt sich streiten.
ich hatte doch irgendwo mal einen netten artikel zu kino.to gepostet.

die betreiber der website machen alles richtig (wenn es nach den deutschen gesetzen geht).

die website steht zwar ganz oben auf der fahndungsliste, aber die ermittler sind machtlos, d.h. man kann den betreibern dieser website juristisch nix.
______________

Beitrag14.11.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel: Re: Hannah Montana - Der Film jetzt online gucken!!!

hannahmontana-derfilm-online hat Folgendes geschrieben:
PS.: Ich glaub gleich kommt wahrscheinlich ein Poster der sagt das, das völlig illegal ist. Aber das stimmt NICHT! Für alle: Videos aus YouTube sind völlig LEGAL!

Nunja, dass stimmt nicht wirklich...illegale videos verschwinden zwar mittlerweile wieder recht schnell von youtube, aber legal sind sie nicht immer...

WObei der Film interessiert mich auch nicht wirklich ^^
Beitrag14.11.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

achja, und reduzier die ! auf der Danke-Seite.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.11.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich werd jetzt Teil 4 runterladen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de