Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Unterschiedliche Buttons für jede Seite?

Hallo,
hab ein Problem,
wenn ich

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/schwabbelaffe/buttoncarinata.png);}
-->
</style>


eingebe, wird bei jedem Button das Bild in der URL erscheinen. Ich möchte diesen Button aber nur für 1nen bestimmten Link in der Navigation, nähmlich Elaphe carinata.

Wie stelle ich das an?

lg

Edit: Iceblue


Zuletzt bearbeitet von schwabbelaffe am 14.11.2009, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

--------


Zuletzt bearbeitet von schweineinfluenza am 03.02.2015, 17:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Danke, klappt aber immer noch nicht...

hab jetzt schon

td.nav_elaphecarinata{...
td.nav_elaphe carinata{...
td.nav_elaphe-carinata{...
td#nav_elaphecarinata{...
td#nav_elaphe carinata{...
td#nav_elaphe-carinata{...
td.#nav_elaphecarinata{...
td.#nav_elaphe carinata{...
td.#nav_elaphe-carinata{...
#nav_....
#td.nav_....

Es klappt immer nocht nicht. (der Bildlink ist aber der richtige habs schon ausprobiert)

lg
Beitrag14.11.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

--------


Zuletzt bearbeitet von schweineinfluenza am 03.02.2015, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Danke,etz klappts, war irgenwie ein Fehler drin.

Kann man mir sagen wie ich Buttons einfach verschwinden lassen kann, damit zwischen den anderen ein Spallt offen ist?

also

menüpunkt
menüpunkt
nix
menüpunkt
menüpunkt
menüpunkt

Und welcher farbcode macht Schrift unsichtbar?

lg
Beitrag15.11.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

--------


Zuletzt bearbeitet von schweineinfluenza am 03.02.2015, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Letzte Frage, wie mache ich den Text in Menüpunkten unsichtbar? Aber immer noch anklickbar?

lg
Beitrag15.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

--------


Zuletzt bearbeitet von schweineinfluenza am 03.02.2015, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

geht nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de