Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload geht heute aber gar nicht

*

Hallo!

14. Nov. um 21:30 Uhr geht Bilderuploaden für mich nicht ...:

"Error - Picture not found"

Crying or Very sad

*


Zuletzt bearbeitet von jonah-li3 am 14.11.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe es gerade versucht und da stand dann in dem Fenster, welches sich öffnet,
wenn das Bild geladen wurde, dass gerade an der Technik geschraubt wird und wir uns geduldenn sollen,
also das sagt doch eigentlich alles, oder??
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.11.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Also, ich habe es gerade versucht und da stand dann in dem Fenster, welches sich öffnet,
wenn das Bild geladen wurde, dass gerade an der Technik geschraubt wird und wir uns geduldenn sollen,
also das sagt doch eigentlich alles, oder??


Also das steht schon seit ich Im Baukasten bin da und das sind schon über 2 Monate.


An den ersten Post. Ja das ist sehr Häufig aber regelt sich schnell. Habe meist nur Höchstens 10 Minuten warten müssen und dann war das Bild sichtbar.
Also kann es sein das das Problem bei dir schon gleich weg ist
______________
Beitrag15.11.2009 um 00:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem. 10 Minuten warten nützt nichts. Ich muss dringend Fotos auf die HP stellen.

Mal geht es und mal geht es wieder nicht. Und gerade dann, wenn man es dringend braucht, funktioniert nichts:-(

Ich bitte dringend um Hilfe! Danke.
Beitrag15.11.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Nebenlösung:

Wenn der Bilder-Upload vom Webme (Homepage-Baukasten) nicht funktioniert,
so könnt ihr auch für 1-2 Tage schnell auf einen externen Anbieter zugreifen.

Die Schritte verlaufen eigentlich genauso einfach:

Directupload - Seite
Arrow Bild hochladen bei: http://www.directupload.net/
Arrow Die Bildadresse speichern (Rechtsklick - Bildeigenschaften)

Homepage Baukasten - Seite
Arrow Das Bild einfügen, via Button "Bild einfügen" in der Leiste
Arrow Adresse eintragen - bestätigen

Hinweis: Die Schritte sind mit Bilder verlinkt, somit man die Schritte leichter verfolgen kann.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.11.2009, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de