Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel: Forum ohne Passwort

Hey ich wusste nicht wo ich das schreiben soll.
Ich habe im Passwortgeschützten bereich meiner HP das Forum eingebaut! Blöd ist nur das sich jetzt alle erst in dem geschützten bereich einloggen müssen und danach noch mal im Forum! Kann man es so einstellen das eine registrierung auf der geschützten seit gleichzeitig die fürs Forum ist?

Mfg!
Beitrag17.12.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

mhhh schwierig oder du machst es dir einfacher und machst das forum nicht versteckt dann müssten sich deine besucher nur einmal einloggen
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de