Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel: Jetzt seid ihr gefragt was aus"homepage-sandkasten"

Hey Ho!
Ich habe vor kurzem die Reservierte Domain "Homepage-Sandkasten.de" aufgekauft. Und dachte mir vllt. wollen mal alle User im HpBk eine kleine Tool Seite draus machen. Was für Tools und was dort für den HpBk angeboten wird dürft ihr bestimmten.

Wie der aufbau ist und worum es auf der Website geht ich lasse euch den freien lauf Vorraussetzung es dürfen keine © geschüzte dinge sein und es muss den HpBk treffen.

Ihr dürft eure Krativität freien Lauf lassen.
Jeder Mitwirkende kommt unter das Design!
Und wird in den Extras verlinkt.

Was wird gesucht:

Arrow Ideen
Arrow Mitwirkende
Arrow Fantersie


Rolling Eyes Was euch noch so einfällt könnt ihr hier posten!
Idea MfG Andi
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 14.11.2009, 23:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

mh.. vieleicht Tutorials für den hpbk und designs grafiken und alles natürlich kostenlos Very Happy
Beitrag14.11.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hey Andi,
würde auch gerne mitmachen, bloß habe derzeit keine Tools Very Happy
Beitrag14.11.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Jeder ist willkommen auch wer nichts großes bieten kann, kann etwas bieten^^
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 14.11.2009, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Okay .. ich weiß ja nicht was du so brauchst, Supporter ?! ;D
Ansonsten paar Grafiken ;D
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.11.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Okay .. ich weiß ja nicht was du so brauchst, Supporter ?! ;D
Ansonsten paar Grafiken ;D


Nee, nicht ganz ihr dürft die Website aufbauen^^
Und betreuen. Das heist eure Werke eibauen^^
Das heist erstmal überlegen was soll drauf=?
MfG
Andi
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 14.11.2009, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Tutorials
Tools
Grafiken
Designs

mfg Fabi Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.11.2009 um 02:00 (UTC)    
Titel:

was für tools? tools die auch mit php realisiert wurden? zb eine dynamische signatur die das profilbild von hier anzeigt zb und die anzahl der posts etc

als einzigste was man direkt nutzen kann sind bilder die mit php realisiert wurdne also könnte zb einen onlinecounter realisieren den man selber gestalten kann (benutzer online) sowie anzeige der besucher heute gestern usw habe zwar schon so einen realisiert der hier auch im hpbk funktioniert wurde jedoch wenig genutzt

könnte noch viel mehr machen zb dynamische header und footer etc

ideen nehme ich gerne an für weietre tools
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Du könntest ja ein Homepage Baukasten machen so wie hier.
Nur eine kleinere Werbung, dann würden (glaube ich) viele zu dir wechseln.

mfg,
www.zweep.de
Beitrag15.11.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Du könntest ja ein Homepage Baukasten machen so wie hier.
Nur eine kleinere Werbung, dann würden (glaube ich) viele zu dir wechseln.

mfg,
www.zweep.de


Ja oder Wahlwerbung! Also man kann sich die art der werbung aussuchen solange Sie noch gut sichtbar wäre. Die Idee so nen eigegen Baukasten zu machen ist echt gut.

Wechseln wen die Werbung kleiner wär?
Wär würd sowas den tun? Wink
______________
Beitrag15.11.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

hmmmm... dann müssten aber mehr ins Team die PHP und HTML sowie CSS können^^

Aber ich bin mir nicht sicher daher weitere Ideen?
______________
Andreas Linsin
Beitrag15.11.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Du könntest ja ein Homepage Baukasten machen so wie hier.
Nur eine kleinere Werbung, dann würden (glaube ich) viele zu dir wechseln.

mfg,
www.zweep.de


Ja oder Wahlwerbung! Also man kann sich die art der werbung aussuchen solange Sie noch gut sichtbar wäre. Die Idee so nen eigegen Baukasten zu machen ist echt gut.

Wechseln wen die Werbung kleiner wär?
Wär würd sowas den tun? Wink


Ich!
Weil die Werbung hier im Baukasten finde ich vieel zu groß (anderes Tehma)
Gut wäre auch wenn vieleicht garkeine werbung dann drauf wäre...
aber das glaube ich weniger...

Das mit der Wahlwerbung wäre auch eine gute idee...
mal schauen was vavu daraus macht,...
Beitrag15.11.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Also mir kommts immoment eigentlich nicht auf die WErbung an. Ich bin froh das hier nicht plötzlich so BÄÄÄMSSZ 10 Layer öffnen und du erstmal alles schliessen musst, dann suchst du dir den Ort aus wo du hin möchtest und BÄMSSZ Sschon wieder 10 Layer xD

Das ist nur der eine Banner oben. Ich find ihn in Ordnung. Ich würde hier bleiben, es sei denn, es gäb noch mehr Punkte die besser wären. keine Ahnung bessere Verwaltung der Seiten oder besseren Editor. Aber bis es soweit ist, hat Webme schon vorgesorgt xD
Beitrag15.11.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ich nahm an es soll eine Toolseite werden?
Das es in diesem Forum keine Planungsfläche für ein Konkurrenzprodukt gibt, sollte verständlich sein.

Wenn ihr also einen eigenen Baukasten plant, dann doch nicht hier oO


Die ursprüngliche Idee wie ich es aus dem ersten Post lese war nach wie vor eine Seite mit Tools, die man im BK einbinden kann.
Dynamische, wie man es ja auch schon von CSS.xe.cx kennt. Wahrscheinlich technisch etwas simpler, aber ok ôo

Eine nette Alternative zum Einbinden von PHP-Scripten mit Bildern wäre ja das einbinden via JS-Datei, welche dynamisch generiert wird und dann einfach via JS den dynamisch generierten Inhalt/HTML-Code ausgibt. So gäbe es Counter auch in Textform, nicht nur in Bildern ^^
______________
Beitrag15.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich will hier nur vorschläage ist ja nicht verboten vllt. mehr?
______________
Andreas Linsin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de