Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: Ich suche html-code

Hallo,

Ich suche einen html-code, der mir das ermöklicht:

Erstmal öffnet man(oder jemand anderes) meine Homepage.
Man loggt sich ein, drückt in der Navigation auf 'Lernstation' (so soll dann die Seite Heißen)
Dort steht z.B. : "Was ist 1 mal 1?" Daneben steht eine Reihe von Antworten. Man klickt eine an: Entweder erscheint dort dann "Richtig!", wenn die Antwort richtig ist oder dort steht "Falsch!", wenn sie falsch ist. Man muss z.B. 10 Fragen richtig beantworten, dann kommt man ins nächste Level. Wenn man es nicht schafft, muss man wieder das Level von Vorne beginnen, aber es sollen andere Fragen beim nächsten Mal vorkommen. Es dürfen niemals die gleichen Fragen gestellt werden!



Ich habe euch da 'ne sehr schwere Frage gestellt, aber vieleicht sind unter den ganzen Mitgliedern ja Profis, die mir da helfen können.

Danke.
Beitrag15.11.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Er möchte es wahrscheinlich so in der Art, aber so wie ich ihn verstanden habe, sollte man nicht die Aufgaben hinschreiben sondern eher anklicken oder ankreuzen...
Beitrag15.11.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

hmm das ist ein projekt da hockt man sehr lange dran wenn sich nichtmal aufgaben wiederholen dürfen
Beitrag15.11.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Und dann noch die Frage, wieviele Level es sein sollen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de