Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 06:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Können sie meine Seite entsperren bzw wiederher?

Ich frage mich ob die Seite tschavkin.de.tl mit alten Inhalten entsperrt werden kann? Ich habe vor paar Wochen, die wegen meiner Dähmlichkeit und Dummheit gelöscht. Sad Ich wollte an der Seite was ändern, aber jetzt fehlt mir diese Seite. Bitte, helft mir, ich brauche die alte Seite mit d. Inhalt. Embarassed

Könnten sie bitte irgend was tun?
Ich habe gestern ein E-mail geschickt und auch heute, habe kein Antwort bekommen. Habe angerufen es wurde gesagt es sei möglich die Seite zu entsperren( mit den Inhalten, die ich vor d. Löschung eingefügt habe.) Ich brauche diese Seite und die Inhalte, hilft mir.
Mit freundlichen Grüße Tschavkin


Zuletzt bearbeitet von tschavkin am 31.10.2006, 12:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag27.10.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel: Re: Ob die Seite wieder entsperrt werden könnte? brauche Hil

tschavkin hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich ob die Seite tschavkin.de.tl mit alten Inhalten entsperrt werden kann? Ich habe vor paar Wochen, die wegen meiner Dähmlichkeit und Dummheit gelöscht. Sad Ich wollte an der Seite was ändern, aber jetzt fehlt mir diese Seite. Bitte, helft mir, ich brauche die alte Seite mit d. Inhalt. Embarassed

Könnten sie bitte irgend was tun?

Mit freundlichen Grüße Tschavkin
Beitrag27.10.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Ob die Seite wieder entsperrt werden könnte? brauche Hil

Schreib doch eine E-Mail an: entsperren@homepage-baukasten.de

Schreib dort das du deine Homepage wieder aktiviert haben willst Wink[/quote]

Habe schon versucht, aber es kam ein E-mail von Hotmail, dass d. Adresse ne gibt.

Glaubt ihr es besteht die Möglichkeit die Seite mit alten Inhalten zu entsperren?
Beitrag27.10.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Wenn du Glück hast, dann ist sie noch auf dem Server drauf.

Es ist schon gemacht worden.

Aber du schreibst ja vor ein paar Wochen und da kann dir nur Fritz helfen.

Weil ich nicht weiß, wie lange sie die gelöschten Seiten noch aufheben.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.10.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Die genaue Zeit habe ich nicht im Kopf, aber
wenn icht tschavkin.de.tl eingebe, kommt so was raus
<Seite gesperrt, wenn dies zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an entsperren@homepage-baukasten.de senden, die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.>



Jetzt brauche ich die Seite wieder. Helft mir denn keiner? ( wieso hilft der Sopport mir hier i.den forum nicht?)
Beitrag27.10.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Keine Antworten von Support

Ich nehme an, dass die in Support keine Zeit haben, aber bitte
----> kann mir jemand helfen die Seite zu entsperren. Ich weiß dass ich dumm war und nicht nachgedacht habe als ich die Seite gelöscht habe.( das war auch automatische abmeldung, wie ich dann später rausgefunden habe.. Groß. Mist..)

Wenn ihr euch gedanken macht welche Seite, dann hier ist die nochmal tschavkin.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.10.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Frage : Hast Du an die Email-Adresse geschrieben, welche Dir genannt wird ?
Weil, wir Moderatoren im Forum, wir können das nicht entsperren Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Frage : Hast Du an die Email-Adresse geschrieben, welche Dir genannt wird ?
Weil, wir Moderatoren im Forum, wir können das nicht entsperren Wink
Beitrag28.10.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: Danke, habe heute den E-mail bekommen

Habe heute am 28.10.2006 ein E-mail bekommen. Jetzt habe ich meine Seite wieder. Ihr seid super( ich bin kein Schleimer, aber heute ausnahmsweise schleime ich ein bisschen)
Toller Service, freundlich und die "BESTE" in Sachen kostenlose Homepage.

Danke, tausend mal Danke!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de