Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Lexter-Radio LIVE-TALK 1. Sendung

Hör auch du zu, wenn Zuhörer um Menschenrechte kämpfen...
Werde du unser Telefonanrufer im Studio...
Hoffentlich hört ihr zu...


Lexter Radio
Beitrag15.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Also mit dir quatschen möchte ich nicht. Aber zuhören tuhe ich.

Jaa der Name hat seinen Sinn Very Happy Passt auch.

EDIT:

Du machst das ja richtig professionell.. Ratterst die Texte runter wie im Radio xD

EDIT 2:
Move a little closer - kenn ich nicht. Wie alt ist das ?xD Wie alt bist du ?

EDIT 3:

wtf ?! xDD Der Musikwechsel auf Techno hat ja mal voll nicht gepasst Wink


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 15.11.2009, 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie ein schlechteres radio gehört hört sich nicht besonders an die musik übers headset laufen zu lassen oder was du da machst das hört sich an wie aufgenommen ehrlich
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Jaa Quali ist echt schlecht. Musik ist ja auch von Jamendo. Aber unwichtig. Wichtig ist nur Quali!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de