Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel: brauche verbesserungs vorschläge für anime hp

hi habe meine hp heute für den internet explorer , avant browser und firefox optimiert Very Happy nun möchte ich wissen wie sie euch gefällt ich arbeite noch an dem inhalt aber es soll hier hauptsächlich um das design gehen
Beitrag13.11.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design ist sehr schön, allerdings ist es wohl nicht für den IE optimiert. Die Schrift auf der Startseite (das unter Titel, Jahr, Folgen) wird bei mir schwarz angezeigt und ist daher nicht zu lesen.

Navi:

Wenn ich mit dem Curser auf die einzelnen Navipunkte zeige und der Hover-Effekt greift, wird die Schrift größer und das ganze Navi bewegt sich. Das solltest du ändern.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

Weiter so.

Bikergrüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag13.11.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

habe ich geändert Wink ich fand das bewegliche zwar auch gut aber ich lasse es erstmal so
Beitrag13.11.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
jo schickes Design ^^
Weiter so Arrow

mfg. TuneTek
______________
Beitrag13.11.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ich habe Mozilla 3.0 und bei mir ist der gesamte Text verschoben.
Alles über der Navigation...
das Design wär schön, aber halt etwas verschoben.


lg
Jonas
Beitrag14.11.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

habe ich nachgebessert keine ahnung warum es wieder so war ich hatte es eigendlich schon richtig gemacht Smile
Beitrag14.11.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da stimmt immer noch was nicht.

http://s2.directupload.net/images/091114/dzs34jop.jpg

Du siehst, verschoben und, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, schwarze Schrift.

Ich nutze FF 3.5.3

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.11.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich nutze den Firefox und bei mir sieht die Seite optimal aus...also nichts was meiner Meinung nach verschoben wäre.
Was mir allerdings nicht so gefällt ist der schwarze Text auf dem dunklen Untergrund...kann man kaum lesen
______________
Beitrag14.11.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://s2.directupload.net/images/091114/dzs34jop.jpg

bei mir siehts genau gleich aus. Nutze ebenfalls die neuste Version.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.11.2009, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 05:10 (UTC)    
Titel:

2 mal den gleichen link und das gleiche pic währe nicht nötig gewesen anscheinend liegt es dann an der mozzilla verison von euch ich habe die neuste und es damit angepasst habe die nächsten tage keine zeit dafür leider:(
Beitrag15.11.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

wow da kann man nichts verbessern Wink
Beitrag15.11.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

anime-labor hat Folgendes geschrieben:
2 mal den gleichen link und das gleiche pic währe nicht nötig gewesen anscheinend liegt es dann an der mozzilla verison von euch ich habe die neuste und es damit angepasst habe die nächsten tage keine zeit dafür leider:(


Ja genau, das ist so, dass Jonas und ich einen Exclusiv-Vertrag mit Mozilla haben. Nur wir zwei kriegen die Version, bei der alles falsch angezeigt wird Wink

EDIT: Ich habe soeben die aktuellste Version heruntergeladen, und es zeigt mir deine Seite immer noch falsch an. Liegt wahrscheinlich eher an der Auflösung

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 15.11.2009, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

könnte sein aber ich habe es eigendlich optimiert hmm muss ich nochmal gucken wenn ich zeit finde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de