Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: Ein Problem mit Bildern

Also mein Problem ist das folgende:
Ich biete auf meiner Webseite Banner und Backgrounds etc. zum Download an, bisher immer als zip datei mit mehreren Bildern drin, extern.
ist es möglich das ich einen Downloadlink auf die Seite mache und wenn man draufklick kommt gleich das 'alert'-fenster: "???.png Speichern/Abrechen"?
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte !!! Es wäre auch schon gut wenn ich wenigstens die zip's intern anbieten kann...

Naja vielen dank für eure Hilfe im Vorraus
Beitrag15.11.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: Antwort

Hey

also Normalerweisße mit

<a href="file.ext">download this file</a>

und mit button

<input type="button" value="Download" onclick="window.open('Adresse vom Download.zip')"></input>

Hoffe ich konnte Helfen
Beitrag15.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Also danke erstmal für die Hilfe, aber jezz hab ich damit grad noch ein Problem...

Variante 1:
Code:
<p><a href="http://www.file-upload.net/download-2004930/1680mal945-1-1-5.zip.html" onclick="window.open(this.href,'','resizable=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,status=yes,toolbar=no,fullscreen=no,dependent=no,width=800,height=750,status'); return false"><em>Download</em></a> 1680*945 Bilder 1-5</p>


Variante 2:
Code:

<button href="http://www.file-upload.net/download-2004930/1680mal945-1-1-5.zip.html" onclick="window.open(this.href,'','resizable=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,status=yes,toolbar=no,fullscreen=no,dependent=no,width=800,height=750,status'); return false" name="">Download</button>


Variante 1 Funktioniert prima, ich wollt es aml als Button machen (hab auch schon 'input' versucht) aber da öffnet sich nur ein fenster : www.themes4u.de.tl/undifined.htm

Wie kann ich das machen?
MFG Themes4u.de.tl


Zuletzt bearbeitet von abenteuermodus am 15.11.2009, 19:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de