Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: Wer ist der übeltäter?

Hallo

Seit einiger Zeit versucht mich jemand einzuschüchtern. Er trägt meinen Banner
einfch so in Toplisten ein mit dem Link zu Sven-97.de.tl .
Mit Sven habe ich schon gesprochen aber er ist es nicht.
Heute hatte ich wieder sowas auf www.levis.xe.cx im Intro, da hat er eine ziemlich üble Ausdrucksweise gehabt und
beim nächsten mal wird es zur Anzeige gebracht.
Wer die Screens sehen will meldet sich per PN.
Außerdem wenn es nochmal passiert in ein meiner Gästebücher oder in einer
Topliste dann lösche ich sofort meine ganzen Homepages und werde keine Gästebücher mehr Online stellen.

Entweder meldet der jenige sich per PN oder ich bringe es sofort zur Anzeige,
da es sich schon um Körperverletzung handelt.
Beitrag15.11.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Um Körperverletzung handelt es sich mit Sicherheit nicht, da es dafür etwas physisches geben müsste, was ja nicht der Fall ist...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag15.11.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Denkst du ich schreibe gossen Wörter hier im Forum, dann kann ich ja gleich
sagen "Bannt mich im Forum." Außerdem ist sowas nicht schön und ist Psychisch schwer zu ertragen.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag15.11.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich wollte dich jetzt nicht beleidigen oder so (falls du das so verstanden hast). Ich wollte nur klarstellen, dass es sich bei so etwas nicht um Körperverletzung handelt, nur leider fällt mir auch nicht der echte Begriff ein...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag15.11.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Um Körperverletzung handelt es sich mit Sicherheit nicht, da es dafür etwas physisches geben müsste, was ja nicht der Fall ist...


körperveletzung kann auch psychisch sein -> psychische gewalt

allerdings würde dies hier nicht zutreffen.

sondern eher personenstandsfälschung, so würde ich die situation einschätzen (was die falschen angaben betrifft).

ich würde die seiten aber nicht löschen, sondern wie du schon gesagt hast zur anzeige bringen.

beleidigen lassen würde ich mich auch nicht, sondern eher kapital daraus schlagen^^.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 15.11.2009, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Es handelt sich weder um Körperverletzung noch um Personenstandsfälschung (wo ihr das nur immer her habt...).

Gossensprache oder Kraftausdrücke sind schlicht und ergreifend ganz einfache Beleidigung - nicht mehr und nicht weniger!

Wird der Banner wissentlich und willentlich auf eine falsche Seite verlinkt, dann könnte das vielleicht noch Urheberrechtsverletzung sein (bitte jetzt nicht mit "Vortäuschen falscher Tatsachen" daher kommen!).

Wenn das meine Seite wäre: Anwalt suchen und zunächst einmal von ihm die IP-Adresse ermitteln lassen von demjenigen, der die Beleidungen ins Gästebuch geschrieben hat (also nicht löschen!). Dann - je nach Sachlage - Anzeige erstatten.

Wenn es sich tatsächlich um eine Baukastenseite handelt (was ja nicht zwangsläufig so sein muß), dann kannst Du ja den Personenkreis schon einmal einengen, indem Du schaust, wer denn zum fraglichen Zeitpunkt Deine Seite alles besucht hat.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.11.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es wird wohl leider nichts bringen,
hier im Forum nach dem "Übeltäter" zu fanden...
Darum werde ich mal an dieser Stelle schließen.
Nimm dir den Post über mir als Ratschlag an.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de