Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Bitte schließen !!!

Hallo Liebe Community des hpbk.

Habe schon oft und fleißig hier im Forum mitgeschrieben
nur meine Seite nochgarnicht richtig vorgestellt.

Habe seit einer Woche ein neues eigenes CSS Design und denke mal jetzt ist die passende Zeit dafür.

Wie der Titel schon sagt bietet meine Homepage
Gästebuchbilder für alle Foren und Communitys mit BB Code
unterschtützung, wie z.b. Jappy.de

Freue mich wen Ihr mal vorbeischaut und euren Kommentar
oder auch Kritiken hier lasst.

Mfg
Marcel


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 06.03.2010, 19:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hi ist ein sehr schickes design Very Happy auch viel toller inhalt ist zu finden Razz

ich weiß das es eigendlich nicht hier her gehört aber habe ne farge an dich und zwar würde ich gerne wissen wie ich die werbung platzieren kann nen einfacher code peer pm währe toll von dir habe mit meinen designes die ich gecodet habe das problem das überall die werbung verdeckt ist
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

...
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 15.11.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: .....

Arrow Design ist spitze
Arrow Inhalt auch
Exclamation nichts auszusetzen!!!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag15.11.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

das design ist top
was fehlt in ist der hover in der navi über dem header ( oder soll da keiner sein?)
die auswahl ist zwar in den einzelnen kategorien "etwas zu wenig" aber dass kommt ya mit der zeit Wink

ansonten klasse geworden Wink
______________


Beitrag15.11.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
das design ist top
was fehlt in ist der hover in der navi über dem header ( oder soll da keiner sein?)
die auswahl ist zwar in den einzelnen kategorien "etwas zu wenig" aber dass kommt ya mit der zeit Wink

ansonten klasse geworden Wink


Danke für eure Kommentare bis jetzt.

Und ja der Hover sollte in der Navi über dem Header nicht sein.
Und Auswahl wird auchnoch wachsen nur im Moment mach ich alles alleine
Also Pics;Design einstellungen usw. und Ihr wisst ja selber was das für ne arbeit ist. Wink
______________
Beitrag15.11.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
das design ist top
was fehlt in ist der hover in der navi über dem header ( oder soll da keiner sein?)
die auswahl ist zwar in den einzelnen kategorien "etwas zu wenig" aber dass kommt ya mit der zeit Wink

ansonten klasse geworden Wink


Danke für eure Kommentare bis jetzt.

Und ja der Hover sollte in der Navi über dem Header nicht sein.
Und Auswahl wird auchnoch wachsen nur im Moment mach ich alles alleine
Also Pics;Design einstellungen usw. und Ihr wisst ja selber was das für ne arbeit ist. Wink


yoa kenn ich iwo her wenn man alles alleine macht^^
aber mit der zeit kommt immer dass vorläufige ende^^
man ändert eh immer mal wieder was^^
______________


Beitrag15.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Also auch ich muss sagen Design ist richtig gut.
Bilder soweit auch, aber so wie demon-x schon
geschrieben hat ist es noch von den Bildern her ausbaufähig.

Drücke aufjedenfall die Daumen
______________
Beitrag16.11.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Meinungen.

Ja es wird echt mehr komme, dass verspreche ich.
Hat den sonnst noch jemand eine Meinung oder Ktitik?

Bin für jeden vorschlag offen.

Mfg
Marcel
______________
Beitrag16.11.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ja was soll man da sagen Smile

Arrow Design Top
Arrow Inhalt Sehr Gut
Arrow Keine Kritik von mir

Daumen Hoch

So long,..
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag17.11.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hey,
Schöne Seite und tolle idee.
lg NaDy1998
Beitrag17.11.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Danke nochmals für eure Kommentare.

Hattet zwar alle nichts am Design auszusetzen aber ich war selber nicht ganz zufrieden damit, daher hab ich es in einer Nacht und Nebelaktion(3 Uhr Morgens) neu gemacht. So ist wenigstens kein Scrolbalken mehr im Content und finde sieht Optisch schöner aus. Beim Header weiß ich jetzt schon der bleibt nicht endgültig bin mir nochnicht ganz schlüssig wie der aussehen soll.

Hoffe das Neue Design komm genauso gut an und wie gesagt bin ich immernoch für Vorschläge und Kritik offen,

Vielleicht fällt euch ja zum Header was ein.

Mfg
Marcel
______________
Beitrag17.11.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällts nur weiß nicht der Header muss du echt nochmal gucken was du da machst aber sonnst super!
______________
Beitrag17.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

alles top, nur musst du schauen, hats einen kleinen Fehler im Design.
Und zwar kann man den Hovereffekt neben dem Gästebuch immer noch sehen.
Sonst alles gut!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de