Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Website der Freiwilligen Feuerwehr Eckel

Hallo User!
Wir haben eine homepage unserer Feuerwehr erstellt und möchten nun wissen was ihr davon haltet!

liebe Grüße die FF Eckel


Zuletzt bearbeitet von ffeckel am 27.12.2009, 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

inhaltlich gut aber ein neuer header das nennst du designt ? Very Happy
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Also ich find die Seite super.

Klar hat ja auch was mit Feuerwehr zu tun(Denke alle Jungs fanden/finden Feuerwehr toll)

Inhalt ist gut und finde das wichtigste ist drin.
Design läst sich drüber streiten aber finde das Design Red ist schon von der Farbe her ganz passend.

mfg
Marcel
______________
Beitrag15.11.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

mir gefällt die Seite auch sehr gut. Du hast sehr viel Arbeit in den Inhalt gesteckt. Das ist super. Inhalt passt, wenngleich du dich vielleicht nach einem neuen Design umschauen solltest. Weg vom Standard und deine Seite ist perfekt!

Weiter so!

Beide Daumen hoch...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.11.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ok, danke schonmal für eure kommentare!

hat denn jemand anung von Design erstellung und würde sich die Mühe machen mit mir zusammen etwas zu Basteln?

Habe ICQ, MSN und Skype bitter per PN melden!

lg
Beitrag16.11.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Super viel Inhalt
Arrow Sehr geordnet
Arrow Gut Lesbar

Exclamation Leider noch das Standart Design aber da kann man schnell was dran
machen !

Fazit : Super Seite

So long,..
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de