Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: wie kann ich ein eigenes design erstellen......

wie kann ich ein eigenes design erstellen ohne die vorlagen vom baukasten zu benutzen?
danke im voraus
Beitrag15.11.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

indem du entweder ein design codest oder eines von einer seite suchst zb hier http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm das musst du dann nurnoch in dein design eintragen zb Iceblue oder css profi design
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

hallo erstmal danke für die hilfe aber ich bin nicht vom fach und komme mit dem fachchinesisch nicht klar
könntest du mir das auch verständlicher erklären danke
Beitrag15.11.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hmm ja ich weiß nicht was du genau nicht verstehst ^^ fangen wir mal so an

1. html lernen oder design von einer seite besorgen (suche im forum und du findest auch)
2.
dann gehst du auf Design einstllen auf der Login seite (links ganz oben findbar das Design Einstellen)

3. du wählst dein design aus red , iceblue , css je nach dem was du für eins gerne haben willst oder dir ausgesucht hast

4. wenn du nun dort dein design gespeichert hast findest du knapp da drunter Erweiterte einstellungen

5. Text über dem Design , text unter dem design , css code ohne style tags

Dort musst du dann nurnoch den code eintragen wo was hingehört steht eigendlich überall dabei wenn du dann den code durchgehst und die navi ändern willst müsstest du eigendlich schon sofort sehen was zu tuhen ist falls nicht einfach nochmal nachfragen Wink hoffe das hilft dir weiter
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ok habe es etwas versranden aber wer nicht fragt bleibt blöd
ich wollte mal was testen kannst du mir sagen wie das beispiel funktioniert. angenommen ich würde jetzt von deiner seite das design von twilight nehmen und mit meinem aktuellen design fusball wechseln aber auch so das die butten mit übernommen werden. hast du ein tip???
sorry für die lässtigen fragen
Beitrag15.11.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Bin auch nicht vom Fach^^
Habe gelesen das ich auch eine GIMP Datei als Hintergrundbild machen könnte.
Meine Frage: Wie kann ich denn jetzt die GIMP Datei als Hintergrund machen?
Geht das überhaupt? [Für eine Fussballseite]

Danke im vorraus!

Grüße


Sorry wenn ich das Thema störe, da ich hier meine Frage reinplatze.


Zuletzt bearbeitet von dtv-cjugend am 15.11.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ofm-eisenstange2009 hat Folgendes geschrieben:
ok habe es etwas versranden aber wer nicht fragt bleibt blöd
ich wollte mal was testen kannst du mir sagen wie das beispiel funktioniert. angenommen ich würde jetzt von deiner seite das design von twilight nehmen und mit meinem aktuellen design fusball wechseln aber auch so das die butten mit übernommen werden. hast du ein tip???
sorry für die lässtigen fragen


theoretisch ja aber wie würde das dann aussehen es muss auch an seinen platz sein und angepasst werden auf den Twilight ist für sowas kein platz aber links die 10 kleenen bilderchen sind übrigens auch eine navi und diese bilder kann man ändern Wink

@dtv-cjugend

mit gimp und so kenne ich mich nicht so aus aber wenn du eine grafik zb den background hast kannst du diesen ja auch leicht einbinden es kommt halt nurnoch da drauf an was du für ein design hast
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ich kenne das design nicht aber ich denke aml ds es vom baukasten ist ?

was du versuchst @ OMF du willst deine links aus der navi mitnehmen nech das kannste ist nicht schwer wird dir dann schon geholfen wenn du fragst

@ dtv-cjugend ich glaube bei diesem designe kann man nicht viel ändern wenn überhaupt etwas schau doch mal nach ob du bei deinem design - erweiterte einstellungen etwas eintragen kannst zb bei Text über den Design oder so sag dann bitte bescheid auch in deinem anderem post gucken Wink
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de