Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: Erstelle euch CSS designs aus Web Templates !

Hi ich möchte euch hier ein bisschen helfen und euch eure wunsch designs coden

1. ich code und designe keine designes (ich code von ftp designe passend für den hpbk)

2. ich brauche einen Link zu dem template das ihr haben wollt

3. es gibt keine garantie das ich es umcoden kann nicht jedes design geht umzucoden Wink

4. ich kann nicht in 5 minuten fertig werden und auch nicht 10 auf einmal machen

5. KEIN Copyright dafür möchte ich aber Einen Kleinen Banner auf eure Page haben (diesen muss ich mir noch besorgen xD)

6. Designs werden Only (nur) via PN versendet

7.Bei wenigen designs kann ich eine rechte box hinzufügen oder es sieht einfach nur blöd aus weil man keine passenden bilder Header dafür hat


ICQ vorhanden

Nun viel spaß beim posten und bis bald
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm


Zuletzt bearbeitet von anime-labor am 15.11.2009, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Hallo!

Wow! Das noch keiner gepostet hat! Naja wäre schön wenn du mir helfen kannst. Ich hätte gerne dieses http://www.templatemo.com/preview/templatemo_112_pro_studio

LG Daniel Very Happy
Beitrag17.11.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

sorry
das design sieht so schon gut aus aber es will sich einfach nicht aufbauen ich nehme an das du kein weißes temp haben möchtest Wink Die formate sind am besten HTML und CSS zum umcoden
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag17.11.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: ok

Beitrag17.11.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich würde gerne meine HP auf mein Logo auf der Intro Page komplett umgestalten!

www.DJ-Bader.de (ist die derzeitige adresse)

Habe einmal ein wenig mit paint gearbeitet wie ich es mir ungefähr vorstelle:

So ist das Uhrsprungs logo:


(falls der Text auf der HP dann mal länger wird sollte einfach der Schwarze Balken weiter nach unten gezogen werden, jedoch ist mir da nicht wirklich ein schönes ende für gelungen.) Hier mal ein paar alternativen




falls jemand gut mit Grafik Programmen umgehen kann darf er da auch gerne noch dran rum basteln! Rechts wieder i wie ne spalte wo man auch was hin schreiben kann wäre net schlecht, und den Turntable irgendwie anders ein arbeiten das ist mir auch nicht wirklich gelungen


Danke schon ma im Voraus!
Beitrag23.11.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hey kannst du für mich ein Busdesing machen. würde mich sehr freuen

Mfg Kai
Beitrag27.11.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

manche verstehen das angebot ein fach nicht Sad

ich war im knast (1 woche abkack)
jetzt habe ich keine zeit mehr mich um templates zu kümmern tut mir leid ich muss in therapie ich habe nichtmal zeit mich um meine eigene seite zu kümmern aber es sind ja noch designes auf meiner hp angeboten
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag29.11.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Kannste mir n cooles WoW Design machen? Wäre cool wenn das so aussehn würde wie die Offi WoW Page (http://www.wow-europe.com/de/index.xml)
nur vllt in Rot und dem coolen Cataclysm Drachen? Oder gleich ganz in Cataclysm style: http://www.wow-europe.com/cataclysm/index.html;jsessionid=8B8272AF72F25795AD6D4D213DC62C66.app17_07

wäre super cool wenn du das hinbekomsmt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de