Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 06:10 (UTC)    
Titel: 2012

Hallo,
Glaubt ihr an den Weltuntergang am 21 Dezember 2012 Question
Bitte antworten Mr. Green
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!



Zuletzt bearbeitet von hp-werbungen am 16.11.2009, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Natürlich. Klar doch. Aber nur weil Michael Jackson es auch geglaubt hat ;P

Also ich weiss, dass ich am 31. Dezember 2012 Silvester feier xD
Beitrag16.11.2009 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beitrag16.11.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad

Was soll das den sein? Regst du dich über seine Antwort auf?
Wen ja frag ich mich wieso. Er hat damit gemeint das er nicht dran glaubt sogesehen und du hast doch gefragt ob wir an den Weltuntergang glauben.

Also ich glaub da auchnicht drann oder ist 1999/2000 irgendwas passiert also alle es gedacht hatten? Nein.

Alles nur geldmacherei .
______________
Beitrag16.11.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Nein das war keine Gescheite antwort ^^
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beitrag16.11.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Es passier nur alle 26.000 Jahre und wenn man es mit den Maya Kalender rechnet Trifft es auf den 21 Dezember 2012
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beitrag16.11.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es nicht

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich so oft die Zeitrechnung geändert,
dass man eine heutige Angabe garnicht mit Sicherheit einer vor Jahrhunderten getroffenen Angabe gegebenüber stellen kann.

Lies dazu auch mal diese Seite , fand ich ganz interessant

Ich halte es da wie Martin Luther, der sagte und wenn morgen die Welt untergehen soll, dann pflanze ich heute ein Apfelbäumchen

EDIT: noch eine schöne Seite , auf der du sehen kannst,
wieviele Weltuntergänge du seit deiner Geburt schon überlebt hast
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 16.11.2009, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

wir haben doch erst 2009 und bald 2010 bis wir21.12.2012 haben dauert es doch noch voll lange also wieso sone gedanke also ich glaube nicht dran
Beitrag16.11.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
Damit will nur jemand Geld verdienen,
ich glaube auf keine fall drann.
lg NaDy
Beitrag16.11.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.11.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Zwar abweichend, aber der Film 2012 war geil ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.11.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Da hat aber einer zu viel über einen Kinofil nachgedacht. Mr. Green
Ehrlichgesagt, ist es mir egal ob und wann die Welt. Ich leb' einfach mein Leben.
Der Film war echt geil. Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.11.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Wann kam der film Shocked
Beitrag16.11.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte in diesem Thread weiter diskutieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95527

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de