Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: warum wollt ihr mich melden

Hallo, ich hab gehört das mich viele melden wollen. die mich melden wollen können es hier bitte hinschreiben und warum sie mich melden wollen (ich habs von mailito2go gehört)

Edit:
ich hoffe ich poste richtig

Edit:
Ich hoffe der Beitrag stört nicht


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 16.11.2009, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Alter?!
Gerade wegen solchen Threads?!
Junge, Junge Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.11.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

den beitrag hab ich geschrieben weil ich angst hab das ich gebannt werde und ich weiß noch garnicht mal warum.

Entschuligung ich wusste nicht das solche beiträge stören
Beitrag16.11.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Grundlos wirst du ganz bestimmt nicht gebannt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.11.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ja, aber vllt. haben die mich melden ein grund und wenn ich schon gebannt werde will ich den grund wissen
Beitrag16.11.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Grundlos wirst du ganz bestimmt nicht gebannt.


genbauso seh ich das auch. Also ich hab nochnichts davon gehöhrt das dich leute melden wollen.
______________
Beitrag16.11.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

So lange du nichts verbotenes machst haben die auch keinen Grund...
______________
Beitrag16.11.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Also...Ich hab immoment zwar kein Grund dich zu melden. Aber es stand ja die sache mit Levi auch im Raum, das Banner von seiner Seite auf DEINE Seite geführt haben. Muss nichts mit dir zutun haben, aber es ist warscheinlich das das gemeint war. Und so wie ich dich einschätze, trau ich dir das sogar zu. Aber darüber will ich nicht mit dir diskutieren. Übrigens hatte ich damals mit meiner alten Top-Tennis Homepage genau das selbe PRoblem. Da wurde mein Banner auch 2 mal auf DEINE Seite verlinkt.
Beitrag16.11.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Also...Ich hab immoment zwar kein Grund dich zu melden. Aber es stand ja die sache mit Levi auch im Raum, das Banner von seiner Seite auf DEINE Seite geführt haben. Muss nichts mit dir zutun haben, aber es ist warscheinlich das das gemeint war. Und so wie ich dich einschätze, trau ich dir das sogar zu. Aber darüber will ich nicht mit dir diskutieren. Übrigens hatte ich damals mit meiner alten Top-Tennis Homepage genau das selbe PRoblem. Da wurde mein Banner auch 2 mal auf DEINE Seite verlinkt.


entschuligung mit den banners aber sowas mach in nicht und habe ich auch nie gemacht ich glaub ich weiß wer es ständig macht aber den namen will ich nicht erwähnen weil ich kein gerücht in gang führen will
Beitrag16.11.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Okidoki Razz Nein ist okay. Ich will dich ja auch nicht beschuldigen. Aber zutrauen könnte ich es dir. Egal. Lg Daniél
Beitrag16.11.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

sven-97 hat Folgendes geschrieben:
tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Also...Ich hab immoment zwar kein Grund dich zu melden. Aber es stand ja die sache mit Levi auch im Raum, das Banner von seiner Seite auf DEINE Seite geführt haben. Muss nichts mit dir zutun haben, aber es ist warscheinlich das das gemeint war. Und so wie ich dich einschätze, trau ich dir das sogar zu. Aber darüber will ich nicht mit dir diskutieren. Übrigens hatte ich damals mit meiner alten Top-Tennis Homepage genau das selbe PRoblem. Da wurde mein Banner auch 2 mal auf DEINE Seite verlinkt.


entschuligung mit den banners aber sowas mach in nicht und habe ich auch nie gemacht ich glaub ich weiß wer es ständig macht aber den namen will ich nicht erwähnen weil ich kein gerücht in gang führen will


Naj das Könnte sein. Ich hab hier irgendwann mal ne HP gesehen die dafür da war um dich zu beleidigen. Weiß leider nichtmehr wie die hieß aber scheint wohl jemanden zu geben der dich hier Fertig machen will
______________
Beitrag16.11.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Sven oder mich ?xD

Ich denke mal Sven. Aber wenn mich. Ist mir egal. Idioten gibts hier genug Very Happy
Leider Sad und die auch erst seit diesem Jahr
Beitrag16.11.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Sven oder mich ?xD

Ich denke mal Sven. Aber wenn mich. Ist mir egal. Idioten gibts hier genug Very Happy
Leider Sad und die auch erst seit diesem Jahr


mir ist es auch egal nur wenn ich welche finde wie letztens wo meine adresse drauf steht ihr könnt mich auch ne nachricht schicken wenn ihr solche findet wenn ihr wollt ich melden solche sofort
Beitrag16.11.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade mal auf Deine Seite geschaut und es gibt schon etwas zu bemängeln (allerdings glaube ich nicht, daß das der Grund ist, warum Dich einige vielleicht melden wollen): Du hast sowohl ein Forum, als auch einen Chat auf Deiner Seite und es gibt derzeit bezüglich Internet-Recht die Richtlinie, daß HPs, die einen Chat oder ein Forum auf ihrer Seite haben, zu einem VOLLSTÄNDIGEN Impressum gem. Telemediengesetz verpflichtet sind. Ein vollständiges Impressum beinhaltet grundsätzlich Name, Vorname, vollständige Wohnanschrift und E-Mail. Verdient man mit oder über seine HP auch noch Geld, ist auch noch die Steuer-ID anzugeben.

In Deinem Impressum ist es nicht ausreichend, eine E-Mail-Adresse anzugeben. Dies nur mal so als Hinweis für Dich - was Du damit anfängst bleibt Dir überlassen...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag16.11.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ich hab mein Impressum extra geändert weil vor kurzen hatte jemand meine Adresse auf seiner Homepage.

Geld verdinne ich auch nicht


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 16.11.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de