Suche im Forum:
Suchen



Mehr Halloween in Deutschland?
Ja
  16%
[ 1 ]
Nein
  83%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel: Wie denkt ihr über Halloween?

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr über Halloween denkt.
Wenn du hier deine Meinung sagen möchtest kannst du gleich noch ein paar spezielle fragen beantworten:

1. Was haltet ihr von Halloween?
2. Was würdet ihr sagen wenn ihr wüstet das Halloween möglicherweise aus Deuschland stammt.
3. Was könntest du tun, das Halloween in Deutschland bedeutender wird.

Vielen Dank,
Pascal

Diese Umfrage wird gestartet, da wir sie dringent für unsere Projektprüfung benötigen!


Zuletzt bearbeitet von zimpalim am 16.11.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie denkt ihr über Halloween?

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr über Halloween denkt.
Wenn du hier deine Meinung sagen möchtest kannst du gleich noch ein paar spezielle fragen beantworten:

1. Was haltet ihr von Halloween?
2. Was würdet ihr sagen wenn ihr wüstet das Halloween möglicherweise aus Deuschland stammt.
3. Was könntest du tun, das Halloween in Deutschland bedeutender wird.

Vielen Dank,
Pascal

Diese Umfrage wird gestartet, da wir sie dringent für unsere Projektprüfung benötigen!


1.heutiges halloween ist nur für kinder toll ( naya und verkleidet als zombie kellerparty machen)

2. der alte brauch, die alte kultur, die kelten kennt doch kaum noch wer

3. ka
______________


Beitrag16.11.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also, ich halte nicht viel von Halloween, da es im Grunde genommen nur die irische/amerikanische Fom des Karnvals ist (zwar nicht genau aber ungefähr xD). Deshalb ist es meiner Meinung nach ziemlich unnötig, das Karneval bei uns vor allem im Westen sehr ausgiebig gefeiert wird.
Joa, zu 2 und 3 kann ich euigentlich nicht sehr viel sagen, da ich mich aus bereits genannten Gründen nicht sehr mit Halloween beschäftige...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag16.11.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab bis jetzt Halloween nur als anlass genommen feiern zu gehen xD
also ich hab nix gegen das fest Smile
______________


Beitrag17.11.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Okay....

Wie würdet ihr zu Halloween stehen, wenn Halloween aus Deutschland kommen würde?

mfg,
www.zweep.de
Beitrag17.11.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Mal das klein geschriebene:
Diese Umfrage wird gestartet, da wir sie dringent für unsere Projektprüfung benötigen!
Halloween ist toll für die klienen ..
Beitrag17.11.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Jap,...
Wir haben das Thema aber genommen, da es uns das Interessiert.
Niemand weiß zum Beispiel das Halloween vor 5000 Jahren mal ein Deutsches Fest war.

mfg,
www.zweep.de
Beitrag17.11.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich dachte immer, ich habe Halloween gegründet Rolling Eyes
Beitrag17.11.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

site-award hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte immer, ich habe Halloween gegründet Rolling Eyes



So kann man sich vertuen : )
______________


Beitrag18.11.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Deswegen mache ich ja das Projekt!

mfg,
www.Zweep.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de