Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: Kleiner Fehler im Design RED! Bisschen verrutscht?

Moin.

Ich habe auf meiner Hompage eine kleine Verschiebung des Designs, bzw der Boxen rechts!

Mich stört es, und wollte fragen woran es liegt oder wie es weggeht!

Hier das Bild:



Oder einfach selber mal auf meiner HP vorbeischauen und gucken.

Mfg. dead-radio Rolling Eyes
Beitrag16.11.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: ...

Ich denke das könnte mit dem Player oben zu tun haben. Mach den einfach mal raus und seh nach. Wenns nicht der player ist dann schreib nochmal.
Beitrag16.11.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Habe den Player eben mal weggenommen, aber der ''Fehler'' besteht weiterhin.
Beitrag17.11.2009 um 07:02 (UTC)    
Titel:

ein teil des players ist immer noch oben links drin. es muss alles gelöscht werden. möglicher weise auch die lampe.

gruss gringo

tip: steig lieber rechtzeitig auf das design iceblue um. damit kennen sich die meisten eher aus und du kannst das design wesentlich einfacher nach deinen wünschen gestalten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2009, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de