Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel: Website mittig

Hallo miteinander,

ich möchte, dass die von mir mit dem Baukasten erstellte Homepage mittig auf dem Monitor erscheint. Wo kann ich das einstellen bzw. programmieren?

Danke für eure Hilfe
Beitrag16.11.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design:
Code:

<div align="center"> <table border="0" width="60%" id="table1"> <tr> <td> <div align="center"> <style type="text/css"> <!-- table.edit_main_table{width: 100%;} td.edit_main_tr{width: 100%;} table.edit_second_table{width: 100%;} td.edit_header_full{width: 100%;background-position:center;background-repeat:no-repeat; } td.edit_header_full table{width: 100%;} table.edit_third_table{width: 100%;} table.edit_rechts_tabelle{width: 100%;} --> </style>


Text unter dem Design:
Code:
</td></tr></table></div>


Hinweis zum Code:
http://designvorlage.de.tl/Design-zentrieren.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.11.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hier is glaub ich was kürzeres Smile Das verschiebt alles dahin wo du es haben magst Smile

Code:
<!--
body{padding-left:160px;}
//-->


Je höher du die Pixel machst desto mehr verschiebt sich das design
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 16.11.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Website mittig

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Homepage Mittig setzen
Über dem Design

<div style="width:1000px;margin-left:auto;margin-right:auto;">

Unter dem Design

</div>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de