Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: => Bei Unterseitenbuttons entfernen.

Hallo,

wenn man Unterseiten von irgendwelchen Seiten erstellt erscheint in den Button der Navigation vorne immer das => Zeichen und dann die Seitenname. Wie kann man das => entfernen so das nur der Buttontext (Seitenname) zu sehen ist.
Ist es auch möglich das die Buttons der Unterseiten dann noch statt nach unten nach rechts ausklappen. Wäre schön, wenn mir da einer bei helfen könnte.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 16.11.2009, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Diesen Pfeil kann man nicht entfernen, das ist eine feststehende Grafik.

Ich kenne nur die Möglichkeit, sich für jeden Navipunkt einen eigenen Button inklusive Schriftzug zu machen; diesen kann man dann gestalten, wie man möchte.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.11.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel: re.

Hi,

erst mal danke für deine Antwort. Muß dieser => eigentlich da sein und gibt es wirklich keine andere Möglichkeit diesen => da weg zu bekommen. Sad

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de