Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel: Domain umziehen

Ich möchte mit meiner Domain den Baukasten verlassen, dies ist doch sicher auch vor Ablauf des Jahres möglich, denn bezahlt ist es ja???
Gruß Danny

Kann mir das niemand sagen?


Zuletzt bearbeitet von dannyprager am 17.11.2009, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

ja Du kannst natürlich jederzeit Deine Domain wegziehen: einfach beim neuen Provider den Umzug beantragen. Allerdings musst du dort erneut für die Domain zahlen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag25.11.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel:

aber warum gibt dann webme meine domain nicht frei?
Beitrag25.11.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Die Domain wurde scheinbar noch über die alten kostenpflichtigen Extras bestellt. Und der dafür verwendete Registrar gibt uns keinen direkt Zugriff darauf und lässt uns mit solchen Aktionen immer wieder blöd da stehen.

Wir wollen dir wirklich keine Steine in den Weg legen, das ganze stört uns auch sehr. Bei den neuen Premium Paketen haben wir vollen Zugriff und es braucht nur unser Support freigeben.

Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - wir können auf den Teil leider keinen Einfluß nehmen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de