Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Hallo Baukasten
wenn ich im baukasten den editor öffne um seiten zu bearbeiten
bekommich die fehlermeldung
(Error Loading FCK-Editor)
kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann ?
vielen dank im voraus .
gruß fotoscout


Zuletzt bearbeitet von fotoscout am 13.11.2009, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

geh mit firefox oder internetexplorer rein. dann sollte das gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.11.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Hallo Baukasten,

ich habe das gleiche Problem:

wenn ich im Baukasten den Editor öffne um Seiten zu bearbeiten
bekomm ich die Fehlermeldung :

Error Loading FCK-Editor

Was muß ich tun, damit ich wieder wie zuvor meine Seiten bearbeiten kann ?


Mit dem Hinweis von 6p-iceblue:
"geh mit firefox oder internetexplorer rein. dann sollte das gehen"

bin ich noch nicht schlauer.

Gruß Jürgen
Beitrag15.11.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ich weiß zwar nicht was die meldung beduetet aber schaut mal nach ob eure Scripte aktiv geschaltet sind (im browser) sonst würde ich es mit abwarten oder neustarten versuchen ich habe das problem mit keinem von meinen browsern
Beitrag17.11.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel: Re: Error Loading FCK-Editor

svgmaedchen hat Folgendes geschrieben:

Mit dem Hinweis von 6p-iceblue:
"geh mit firefox oder internetexplorer rein. dann sollte das gehen"

bin ich noch nicht schlauer.

Gruß Jürgen


das ist das problem, wenn keine genauen angaben gemacht werden. welcher browser wird benutzt? ist java installiert?

all die sachen sind zur fehlerdiagnose wichtig.

welchen browser benutzt du denn? sind erforderliche updates gemacht worden?

hier ein wichtiger thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2009, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de