Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel: HAEDER GANZ VERÄNDERN

Hi,
Wie kann man den Header oben so ändern das die Headerschrift mit jedem buchstaben einzelnd auftaucht nacheinander. geht das. danke im voraus
Beitrag27.10.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!!
Das geht.
Ich hab ein gif Programm das setzt ganz viele header zusammen!! wenn du willst kann ich dir das Programm geben oda eine Header für dich erstellen!!
ICQ:297-293-861
e-mail:homepage@delmsen.de

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.10.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.10.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: Re: HAEDER GANZ VERÄNDERN

dancemasters hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Wie kann man den Header oben so ändern das die Headerschrift mit jedem buchstaben einzelnd auftaucht nacheinander. geht das. danke im voraus
Beitrag27.10.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.10.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
wie denn??
Beitrag27.10.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei Gif-Bildern (Animationen) , die über 500 Pixel breit ist....
darauf achten, das sie aus möglichst wenige Einzelbildern besteht.
Sonst läuft die Animation nicht.

Mein Header (Blink-Effekt am BMW) besteht aus 2 Bildern. Das klappt also.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hi Wolle, ich habe mein header mit dem Animake Programm gemacht und es besteht aus 14 Einzelbildern.
Und die Kirschblüten flattern fröhlich durch die Gegend.

Deshalb verstehe ich das mit deiner Einschränkung nicht.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.10.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich mit Ulead-Gif-Animator bewegenden Text einfüge.....
dann erzeugt das 10-15 Bilder.
Soll dann noch ein weiterer Text dazu,
wie z.B. HP-Adresse, besteht sie schon aus 20-30 Bildern.

Und ein 1000 Pixel-Breites Gif-Bild läuft dann einfach nicht mehr Wink .
da ist bei 500 Pixel breite Feierabend Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel: es geht über einen umweg

man erzeugt einen flash-film mit flash 8 (30 tage Testversion) und speichert diesen Film als GIF ab.
Ich habe mal was gemacht auf meiner Seite. Hat 30 Einzelbilder und 53 kb und ist 900 x 100 px groß.
dort:
http://peterdargatz.de.tl/Testheader.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de