Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel: Homepage lässt sich ncht bearbeiten!

Hallo liebes HPBK Team!

Wieso lässt sich nix bearbeiten ?
kann weder den Editor öffnen noch irgendwas.

Bitte um Antwort! Twisted Evil
______________
Beitrag17.11.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel: Wer hat noch bdas Problem ?

Wer hat noch bdas Problem ?

Bitte hier rein schreiben! Evil or Very Mad
______________
Beitrag17.11.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hallo liebes Hompage Baukasten Team

ich habe auch dieses Problem das ich nix machen kann er zeigt mir immer error an wenn ich auf irgendwelche seiten klcke um es zu bearbeiten

LG
Beitrag17.11.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: Schön wenn niemand antwortet!

Mal die modis hier frag ,was ist los ! denn das hpbk team antwortet ja nicht ! Twisted Evil
______________
Beitrag17.11.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Habt ihr beiden es auch mit Firefox oder IE versucht? Andere Browser können Probleme verursachen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.11.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel: Mozilla Firefox

ich benutze immer Mozilla Firefox !
______________
Beitrag17.11.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Auch schon mal den Cache geleert und alle Cookies entfernt?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.11.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Beschreibe dein Problem mal genauer, was geschiet denn genau?
Gibt es etwas auffälliges oder ein Fehler?


Versuche zuerst einmal den Browser zu wechseln, auch wenn bei dir der Standard
der Mozilla Firefox ist, verwende mal den Internet Explorer.

Ansonsten versuche mal Cache & Cookies zu löschen, hier ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Hinweis: Doppelpost vermeiden (2x hinternander), dies gilt als Spam
und wird auch nicht mehr Beachtung geschenkt.

Du kannst nicht erwarten, dass innerhalb von 1-2 Stunden dir sofort geholfen wird,
es gibt Leute die müssen um diese Uhrzeit arbeiten oder haben Schule.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.11.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de