Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: Wie bekomm ich nen anderen Header in das Design

Wie bekomm ich nen anderen Header in das Design. ICh weiss nich wie das geht... wär cool wenn ihr helfen könntet. Ich will einen eigenn Header von mir da rein machen..
Beitrag27.10.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Du mußt bei Einstellungen Erweitertes Design auf Ja stellen.

Wenn dein Design einen austauschbaren header hat, dann müsste jetzt ein Feld für die Größe des Headers kommen.

Du erstellst dir einen header, lädst ihn bei Bilder verwalten hoch und kannst ihn dann gegen den anderen austauschen.

Ich kann dir das nur theoretisch erklären, weil ich ein Design habe, da gibt es keinen header, ich habe es über dem Design eingefügt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hi!
Wie bijin schon gesagt hat:
-du musst es ersma unter Einstellungen> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen>aktivieren
-dann kann man sich (wie du wohl weisst) auf http://free-picture.de.tl/Header_Vorlagen.htm Header runterladen
-dann musst du den Header bei Eigene Bilder Verwalten NICHT verkleinert hochladen
-dann gehst du zu Design einstellen und dann ganz unten muss ein kästchen sein wo du dir den header reinmachst
-dann design editieren und fertig Smile

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de