Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Werbung nicht Jugengerecht

Ich find das eine Frechheit Bilder von halbnacken Mädchen´s zu zeigen.
Habt ihr mal an die kleinen Kinder gedacht!!!
Ich meint diese Werbung ( http://xphpbb.com/zeugs/ads/images/girls.png )
Beitrag17.11.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Re: Werbung nicht Jugengerecht

weisserbrennig hat Folgendes geschrieben:
Ich find das eine Frechheit Bilder von halbnacken Mädchen´s zu zeigen.
Habt ihr mal an die kleinen Kinder gedacht!!!
Ich meint diese Werbung ( http://xphpbb.com/zeugs/ads/images/girls.png )


Also halbnackt ist für mich was anderes und außerdem ist due Werbung für Flirt Portale heutzutage normal im Internet. Und wer die nicht sehen will weil es ja Jugendgefärdent sein soll dem Rate ich dann nur Seiten wie http://www.toggo.de/toggo.php?url=index.php zu Besuchen. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
______________
Beitrag17.11.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: Re: Werbung nicht Jugengerecht

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
weisserbrennig hat Folgendes geschrieben:
Ich find das eine Frechheit Bilder von halbnacken Mädchen´s zu zeigen.
Habt ihr mal an die kleinen Kinder gedacht!!!
Ich meint diese Werbung ( http://xphpbb.com/zeugs/ads/images/girls.png )


Also halbnackt ist für mich was anderes und außerdem ist due Werbung für Flirt Portale heutzutage normal im Internet. Und wer die nicht sehen will weil es ja Jugendgefärdent sein soll dem Rate ich dann nur Seiten wie http://www.toggo.de/toggo.php?url=index.php zu Besuchen. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.


stimmt...... zu dem laufen die neisten doch eh ab 13 so rum xDDDDD
man kann sich aber auch anstellen xD
achtung moralapostel is in da forum o0
bevor man motzt nachdenken
ansonsten macht man sich lächerlich
______________


Beitrag17.11.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ich seh das auch nicht als halbnackt an. es ist in keinster art anrüchig. da sieht man in jeder disko oder am strand, mehr fleisch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Süß. Demnächst darf ich nicht mehr auf der Strasse laufen, weil "halbnackte" Mädchen rumrennen xD
Beitrag17.11.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch nicht Nackt oder antörnend...
Aber ich finde auch es sollte mal eine andere Werbung als Flirt Werbung und Homepage-Bauklasten werbung laufen, zB: Webmaster Tools oder Community.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag17.11.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

oh mein gott ....... meine freundin is im mini und top einkaufen... ich muss sie bekleiden bevor ein kind verdirbt

xDDDDDD

jetz mal ehrlich dass doch heute mehr als normal

klar andere werbung wäre ma was aber da können wir lange drauf warten
______________


Beitrag17.11.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ich find da nix schlimmes drann...
Aber ich könnt mir vorstellen das man mit der Werbung das meiste Geld verdient(nur auf die "kleineren" Kinder bezogen).
Die Kinder erforschen ihren Körper und klicken einfach mal drauf Laughing
______________


Beitrag17.11.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ich denke es wurde alles gesagt. Diskussionen zur Werbung gab es auch schon mehr als genug. Deshalb mach ich hier mal dicht.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de