Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: Banner, Logo, Header, Button, Design könnte mir...

... das jemand mal machen? Alles im Design des 1. Fussballclub Magdeburgs! Und bei dem Design bitte nur Blau und Weiß! Genauso wie bei dem Banner, dem Logo, dem Header und den Buttons!

Und es soll nicht nur einfach sein sondern richtig Crazy also das Design sollte so aussehen als ob sie der Größte aller FCM-Fans gemacht hat! Das ist nämlich eine Überraschung für meine Sister!
______________
Beitrag17.11.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Etwas mehr Informationen wen du bei deiner Suche Erfolg haben willst:

Arrow Größe von: Banner, Logo, Header und Button?
Arrow Gewünschte Objekte für: Banner, Logo, Header und Button?
Arrow Sonstige Wünsche für: Banner, Logo, Header und Button?

Versteh mich nicht falsch, bin kein Webseiten Desginer aber wie soll das bitte aussehen?:"das Design sollte so aussehen als ob sie der Größte aller FCM-Fans gemacht hat!"

MfG, Master Place
______________
Beitrag05.12.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

master-place hat Folgendes geschrieben:
Etwas mehr Informationen wen du bei deiner Suche Erfolg haben willst:

Arrow Größe von: Banner, Logo, Header und Button?
Arrow Gewünschte Objekte für: Banner, Logo, Header und Button?
Arrow Sonstige Wünsche für: Banner, Logo, Header und Button?

Versteh mich nicht falsch, bin kein Webseiten Desginer aber wie soll das bitte aussehen?:"das Design sollte so aussehen als ob sie der Größte aller FCM-Fans gemacht hat!"

MfG, Master Place


schon erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de