Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: Schnee auf eigener homepage

Schnee aufer Hompage wolte mal fragen ob man es einstellen kann wo es schneien soll weil jetzt so mit den extra schneit es nor oben links in der ecke und rechte seite und unterestück ist freu kannn mir wer da helfen oder hat wer anderen schnee zum schneien lassen

Würde mich um hilfe freuen.
______________
Beitrag17.11.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ich an Deiner Stelle würde mir die Mühe gar nicht machen, da Schnee oder andere umherfliegende Gegenstände von den Besuchern meistens nur als störend empfunden werden, weil sie vom Inhalt ablenken.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.11.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ich finde Schneeflocken unnötig, störend und Besucherunfreundlich!
Ich finde du solltest keine Schneeflocken machen.
Die sind einfach überflüssig

Aber du könntest sie im Extra unter Schneeflocken aktivieren um das zu machen.
Und je nachdem die Einstellungen aktualisieren.

(Ich würds nicht machen Wink )

Grüsse von Webmaster7
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag17.11.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

mh was könnt ich den sonst zu weihnachten schönes machen?
______________
Beitrag17.11.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Warum soll die Seite zu Weihnachten überhaupt anders aussehen? Wenn Du unbedingt etwas machen möchtest, dann z. b. vielleicht ein kleines Bildchen in eine Box oder auf die Startseite, welches weihnachtlich ist und eventuell einen kleinen Text drunter "Dennis wünscht allen Besuchern ein frohes Fest!" oder ähnliches. Ich finde, das ist weihnachtlich genug für eine HP - aber das muß jeder selber wissen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.11.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ja sowas habe ich auch dran gedacht oder weinachstbaum in header oder so weil google etc auch ihre seiten anpasst
______________
Beitrag17.11.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ja genau - finde ich persönlich wesentlich besser, als ständig störende Schneeflocken.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.11.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

mh den muss ich ja mal versuchen ob ich da nen gif ruff krieg
______________
Beitrag17.11.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist ja von Yvonne und der Header müßte schon ein gif sein, da würde ich nichts dran ändern.

vielleicht einen Schriftzug ganz oben im Kontent?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de