Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel: Umfrage funktioniert irgendwie nicht richtig?

Hallo Leute,

habe gestern eine Umfrage auf meine Seite gestellt.
Weiß nicht so recht, ob sie funktioniert. Wenn ich auf diese Seite gehe und ein Punkt ankreuze und mir das Ergebnis anzeigen lasse, dann zeigt er mir eine Stimme.

Eine Freundin mailte mir gerade, das meine Umfrage aber nicht funktioniert und das man nichts ankreuzen kann.

????? Jetzt weiß ich nicht so recht, ob sie jetzt funktioniert oder nicht.

Könnt Ihr mir helfen?

Grüsse

Katrin
Beitrag27.10.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hab grade mal ne stimme abgegeben... alles funktioniert einwandfrei.

Vielleicht liegt es daran, dasss du den abstimmen button nicht beschriftet hast und sie zu dumm (sry) was diesen zu finden und zu drücken.

Bennene deine Button z.B. mit hier abstimmen oder sowas - dann sollte es in dieser hinsicht keine Problene mehr geben.
Beitrag27.10.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Soetwas kann aber auch passieren, wenn man noch gar nicht abgestimmt hat und sich aber schonmal die Ergebnisse anzeigen lässt.
Danach kann man nicht mehr abstimmen, sondern es werden die Ergebnisse angezeigt.
Beitrag28.10.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Nach ca. 30 Minuten wird normalerweise die Umfrage wieder in alter Form angezeigt und du kannst sogar nochmal abstimmen (was sinnlos ist). Wenn dem nicht so sein sollte, probier mal, die Seite mit STRG+F5 zu aktualisieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de