Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel: Login Bereich

Hallo,
wie kann ich anderen Usern im Login Bereich Bilder hochladen lassen?
Ein andere User muß sich anmelden können, und nach dem Login ein Bild von sich hochladen können. Ist das hier möglich? Und wenn ja, was muß ich dazu tuhen?? Embarassed
Beitrag27.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Der login bereich ist statisch nd kan nicht verändert werden. Er dienz nur zum reinen ein und ausloggen.
Deine user könne sowieso keine uploads machen, da dieser Baukasten keine solche funktion besitzt.

Wenn du sowas machen willst, musst du dir ein tool von einem Fremdanbieter holen.

Wenn ic hdas ganze nun richtig verstanden habe, dann willst du einen bereich für deine Member haben, wo sie auch bilder hochladen können - manche externe Gästebücher bieten sowas an.

Ich gebe dir mal den Tipp wie jedne anderen auch:
Setz dich mal einen Tag lang an google und gebe mal begriffe mit "Webmaster" und einem Zusatzwortz ein.
Dann findest du ziemlich schnell neue und echthervoragende Tools für deine HP.

Viuel Glück
Beitrag27.10.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Bilderupload für angemeldete User

Da warst du wohl etwas voreilig mit deiner Seite.
Ich konnte in den Extras kein Upload-Script finden, welches andere User benutzen könnten.
Du könntest dir die Bilder ja per EMail schicken lassen und sie dann hochladen... Das wäre jedoch etwas aufwändig.
Eine andere Möglichkeit wäre ein anderer Anbieter, der dir sozusagen ein Uploadtool zur Verfügung stellt. Google könnte dir evtl. helfen.

Ein geschützter Bereich wäre jedoch möglich.
Beitrag27.10.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich geb dir ma einen guten link wo dur dir einen externen Memberbereich u.s.w. machen kannst!!
http://www.meine-erste-homepage.com/generatoren.php
oder http://www.onlyfree.de/
Very Happy

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de