Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite? (Schulnoten-System)
1
  12%
[ 1 ]
2
  12%
[ 1 ]
3
  25%
[ 2 ]
4
  12%
[ 1 ]
5
  12%
[ 1 ]
6
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 02:20 (UTC)    
Titel: Bitte meine HP bewerten!

Seid doch bitte so lieb und bewertet meine HP und macht evtl. Verbesserungsvorschläge. Danke! Very Happy


www.Attraktive-Kontakte.de
Beitrag16.11.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

das design ist nicht so der hammer :/ und dazu ist es auch noch alles so dunkel sieht sehr gruftig aus nicht sehr mein fall und auch der inhalt lässt wie ich finde zu wünschen übrig *ist nur ehrlich*

wenn mir etwas nicht gefällt sage ich das auch !
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag16.11.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

anime-labor hat Folgendes geschrieben:
dazu ist es auch noch alles so dunkel sieht sehr gruftig aus nicht sehr mein fall und auch der inhalt lässt wie ich finde zu wünschen übrig *ist nur ehrlich*

wenn mir etwas nicht gefällt sage ich das auch !


Da stimme ich zu

der Header ist passend
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.11.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Der Header ist wirklich sehr gut geworden.
Allerdings ist die Schrift ein wenig Klein und fällt fast nicht auf, vielleicht kann man das noch ein wenig ausbauen
Ich mag das Design ja, obwohl nur schwarz natürlich ein wenig zu schlicht ist. Vielleicht kannst du im Hintergrund etwas mit dunkelrot arbeiten, mit irgendeinem schlichten Muster Akzente setzen(vielleicht mit rosen oder einem eleganzen geschwungenem Muster...)
Mit dem Inhalt habe ich mich jetzt aus gegebenen Gründen nicht so außeinander gesetzt;)
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 16.11.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ähm ist die Werbung für Erotiksachen hier bei HPBK nicht verboten ?

Naja ansonsten muss man sagen schicket design aber leider noch keine
Damen die man Buchen kann zu sehen Smile

Lieber erstmal die Seite fertig machen und dann promoten , kleiner Tipp am rande Smile


So long,..
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag17.11.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die KONSTRUKTIVEN Tipps!

Alles andere überhöre ich einfach, weil mich das nicht weiterbringt, wenn da nur was kritisiert, aber keine Vorschläge gemacht werden. Brauch schon was genaueres. Mr. Green

Dos-Bikes, was meinst du mit fertig machen? Wenn du meinst, da müßten erst Frauen drin stehen, damit ich das hier präsentieren kann, dann hast du mein Anliegen völlig falsch verstanden.

Ich will hier nichts promoten. Es geht allein um den Auftritt. Erst wenn der okay ist, kann ich doch auf Kundenfang (Frauen) gehen. Wink

Da die Seite noch völlig neu ist, können ja noch keine Anbieter dort auf der Seite stehen. Alles braucht seine Zeit-genau wie Friendscout, Neu.de und wie all die anderen großen Plattformen im WWW heißen. Kommt Zeit, kommt Zulauf. Exclamation

Ich werd mich jetzt wieder ransetzen und eure Vorschläge durchprobieren.

Die Seite existiert übrigends schon für Österreich und die Schweiz und ist statt in schwarz in rot gehalten mit einem roten Muster im Hintergrund. Bin also zum Glück nicht ganz so auf dem Holzweg. Gott sei Dank! Mr. Green

P.S. Da die Seite nicht mehr wirklich über HPBK läuft, aber die Adresse hier noch angezeigt wird, hab i das mal reingesetzt. und mein aktueller HP-Anbieter ist mit dem Inhalt einverstanden. Also alles rechtens. Smile
Beitrag17.11.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

anime-labor hat Folgendes geschrieben:
das design ist nicht so der hammer :/ und dazu ist es auch noch alles so dunkel sieht sehr gruftig aus nicht sehr mein fall und auch der inhalt lässt wie ich finde zu wünschen übrig *ist nur ehrlich*

wenn mir etwas nicht gefällt sage ich das auch !


Du mußt dich nicht rechtfertigen. Ich habe mit dem schwarzen Design auch etwas gekämpft. Aber werde es mal überarbeiten.

Was stört dich am Inhalt? Etwas falsch formuliert?
Beitrag17.11.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich weiss ja nicht, ob du zwischenzeitlich was am Design verändert hast, aber mir gefällt deine Seite. Wichtig ist, dass sie - bis jetzt - seriös rüber kommt.

Viel Erfolg mit deiner Geschäftsidee...

Bikergrüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.11.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: Bitte meine HP bewerten!

attraktive-kontakte hat Folgendes geschrieben:
Seid doch bitte so lieb und bewertet meine HP und macht evtl. Verbesserungsvorschläge. Danke! Very Happy


www.Attraktive-Kontakte.de


Hmm also da steht für mich ich soll die seite bewerten das hab ich getan Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag18.11.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ja, klar, aber das da noch die jungen Damen und Herren fehlen, war eigentl. außen vor. Darum ging´s gar net.


P.S. Ja, die Seite wurde farblich angepaßt. Sie entspricht jetzt den Seiten für Ö und CH.

I muss da aber noch rumnuddeln.

Die Seite soll auch seriös und nicht etwa schmutzig, pornografisch oder vulgär werden. Würde auch nicht zu mir passen.

Zudem unterstütze ich Projekte gegen Frauenhandel und Kinderprostitution, was ich auf der HP noch ausarbeiten muss, damit jeder sieht, dass sich die Seite von anderen-rein profitorientierten- HPs klar unterscheidet. Ich bevorzuge ein sauberes Image!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de