Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fremde Domain - Darf ich das?

Hi, vielleicht ist das eine blöde Frage aber ich stell sie trotzdem. Wink
Ich hab das .de.tl eigentlich ziemlich satt. Mr. Green
Deswegen hab ich auf eu.ki oder so mich angemeldet.

Und daher meine Frage:

Arrow Ist das erlaubt Question Weil der HPBK ja mit sowas eigentlich geld verdienen will oder Question

Falls nicht melde ich mich davon sofort ab!


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 22.11.2009, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht erlaubt, woanders eine Domain anzumelden und diese dann auf den HPBK-Domain umzuleiten, steht auch in den AGBs drin.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag21.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ok, danke dann werd ich mich da abmelden!
Beitrag26.02.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

/close
Beitrag26.02.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de