Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 01:30 (UTC)    
Titel: Arial schrift bei eigenem CSS Design?

hallo, ich habe eigentlich überall arial eingegeben aber i wie ist immer alles TImes new roman -.- hoffe da kann mir wer helfen xD

Code:
/* Das Textfeld */
#content {
position: absolute;
left: 50%;
top: 340px;
margin-left:-250px;
width: 500px;
height:630px;
overflow:auto;}
color:#000000;
font-size:13px;
font-family:arial;
background-color:;
background-image:url();
border: 0px solid #FFFFFF;}


und außerdem wäre es cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich jetzt in meinem neuen design: http://djteam-hf.de.tl/Home.htm

evt das Flash Menü meiner alten HP mit rein kriege: http://dj-bader.de/Home.htm (sieht einfach besser aus und die größe also die länge nach unten passt sich dann ja automatisch an fals Unterseiten auf gehen Wink

THX schon ma im vorraus
Beitrag19.11.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

die schriftart musst du bei body ändern
Code:
body{
color: #000000;
font-family: Schriftart;
/* weitere Befehle */
}
Beitrag19.11.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

THX das hat geklapt aber i wie gehen diese nummerierungs punkte nicht mehr. Die werden im editor angezeit aber sidn auf der HP nicht zu sehen

Code:
<ul>
    <li>test</li>
</ul>
Beitrag23.11.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

kann mir da keiner weiterhelfen?


www.DjTeam-hf.de.tl
Beitrag23.11.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

warum das nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich persönlich brauche diese Auflistung gar nicht.

--matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de