Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel: Problem mit Javascript: Texte per Mausklick ändern (Toggler)

Hey Leute ^-^

Zu dem Thema mit Javascript habe ich nochmals ein kleines Problem ^-^

Wie kann ich es hinbekommen, zwei JavaScripts auf einer Seite zu bekommen denn naja ich hab mal versucht zwei scvripts per mausklick zu verändern, doch naja es hat sich auf einmal alles verändert ^-^

ich habe einmal bilder per javascript reingemacht, die ich danach ändern wollte und wollte am Ende eines artikels eine Tabelle als JavaScript verwenden, doch wenn ich in der tabelle etwas als JavaScript veränder, so verändert sich oben das bild auch zu den sachen, die ich in der tabelle geschrieben habe x,x

Könnte mir dabei jemand helfen?^^
Beitrag20.11.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Kann ich nicht.
Ich kann dir nur manche Scripte auf meiner HP zeigen!
Hier:

http://area4webmasters.de.tl/Javascript.htm

Sorry mehr hab i net
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de